Arbeit beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Meine Tochter (damals gerade 18 geworden) hat 2016 an einem Futterstand auf dem Infield gearbeitet.

An- und Abreise erfolgte mit unserer Y-Campgroundcrew. Wir haben sie am Dienstag Abend am Mitarbeitercheckin rausgelassen. Untergerbracht war sie von ihrem Arbeitgeber auf dem Campground für Mitarbeiter sehr nah am eigentlichen Festivalgelände. Hier haben normale (gibt es die überhaupt :D) Festivalbesucher keinen Zugang. Duschen und allgemeine Hygenie waren dort sehr gut. Im Verkaufstand selbst gab es auch fließend Wasser. Der Weg vom Zelt zum Arbeitsplatz war kurz und schnell zu bewältigen. Auf Grund der Arbeitszeiten gab es genug Möglichkeiten das Gelände zu erkunden und/oder Konzerte zu sehen.
Wie gesagt hatte sie den glücklichen Umstand, dass sie im Infiled in Sicht- und Hörweite zu (damals noch) Black- bzw. True Metal Stage gearbeitet hat.

Am Dienstag Abend wollte sie noch eine Runde drehen und irgendwann gg. Mitternacht erreichte mich eine WhatsApp in der Stand sie hätte etwas Angst weil die Leute auf dem Festival so gefährlich aussehen würden :D Zwei Tage später kam wieder ein WhatsApp in der Stand dass die Leute auf dem Festival nur gefährlich aussehen und total nett/freundlich sind und sie sogar zu einem Bier eingeladen hätten :cheers:

Bedingt durch ihr duales Studium hatte sie bisher keine Gelegenheit wieder dort zu arbeiten, würde es aber jederzeit gern wieder tun.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
…..

Am Dienstag Abend wollte sie noch eine Runde drehen und irgendwann gg. Mitternacht erreichte mich eine WhatsApp in der Stand sie hätte etwas Angst weil die Leute auf dem Festival so gefährlich aussehen würden :D Zwei Tage später kam wieder ein WhatsApp in der Stand dass die Leute auf dem Festival nur gefährlich aussehen und total nett/freundlich sind und sie sogar zu einem Bier eingeladen hätten :cheers:

….

Na toll!!
Jetzt ist das mühsam aufgebaute Image auch im Eimer! :(
Ich dachte immer, es wären alle so>>>>>

 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
614
550
98
Kreis Steinburg
Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre WOA nicht möglich, an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an alle die bald wieder mitarbeiten damit es wieder ein tolles WOA wie in den Vorjahren gibt, angefangen bei den Organisatoren über die Mädels und Jungs an den Becks Ständen , den Toiletten und Duschcamps, Secu und alle die anderen...