[ausverkauft - bitte schliessen] Verkaufe 20 Tickets zum Originalpreis [Berlin]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shibbe

Newbie
5 Aug. 2018
25
2
28
35
Keine Karten mehr Verfuegbar - Thema bitte schliessen


Wat soll ich sagen, der groesste Teil unserer Gruppe hat keine Unterkunft bekommen & Anreise aus Japan wird wg. den gleichzeitig stattfindenden Olympischen Sommerspielen auch seeeehr teuer. :Puke:
Jetzt fahren sie zum Breeze, glaube ich :angel:

Also: Verkaufe 20 Wacken Tickets zum Originalpreis von 239 Euro pro Karte.

Bevorzugen werde ich erstmal alle Selbstabholeranfragen aus Berlin bis naechste Woche. Die koennen die Karte dann naehe Warschauer Strasse abholen.

Was dann noch nicht weg ist geht zaehneknirschend in den Versand. Verschicke nur versichert mit DHL, die dabei anfallenden Kosten traegt der Kaeufer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cash38

Newbie
6 Feb. 2020
14
0
16
56
Ich würde gerne ein Ticket nehmen. Bin dieses Wochenende bis Sonntag nachmittag in Berlin, könnte also persönlich entweder Samstag oder Sonntag abholen. Ich habe Dir eine PN geschickt.
 

SirMarcos

Newbie
11 Jan. 2009
1
0
46
Hallo,
da würde ich mich auch mal einreihen. Suche noch ein Ticket für meine Freundin, kann das Ticket aber leider nicht abholen. Versand wird natürlich übernommen.
LG
 

shibbe

Newbie
5 Aug. 2018
25
2
28
35
Kann man hier zu machen? Ich habe alle Anfragen abgearbeitet und bin wohl alle Karten los.
Bitte erstmal keine weiteren Anfragen an mich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.