Das erste Rahmenprogramm für das W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Hammer! Geil! Mega!!! Booooaaaahohoho!! Der WAHNSINN!!!! Da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst nicht hingehen soll:heart:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Von allem möglichen Rahmenprogramm (das man ja problemlos auch links liegen lassen kann), sind Sträter und Rollins schon so ziemlich das beste! :)
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ok - Wolfgang Trepper hat mich überrascht. Alle Programme die ich vom ihm gesehen habe waren sehr gut.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Von allem möglichen Rahmenprogramm (das man ja problemlos auch links liegen lassen kann), sind Sträter und Rollins schon so ziemlich das beste! :)
Sag mal, hackt es bei der WOA Orga? :o:confused:
Sträter füllt Hallen die bekommt Manowar nicht mal voll... :D

Wenn sie ihm einen Main-Sage Slot geben und er dann den WOA-typischen guten Sound bekommt, weint er danach. ;)

und Edit fragt: war Kay Ray letztes Jahr auch schon da?
Können die Beiden bitte zusammen auf die Bühne, das hätte was! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
A propos Rahmenprogramm:

Bucht mal wieder Hayseed Dixie für den Biergarten oder so! Waren lange nicht mehr da und das neue Album macht gute Laune!
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Aber bitte stellt das "Welcome to the jungle" dann diesmal so auf, dass es nicht die ganze Zeit von RB mit 120db beschallt wird. Wollte eigentlich letztes Jahr auch zu Thorsten Sträter, aber konnte am Rand kaum mehr was verstehen...

Ansonsten: Schöne Ankündigungen!

P.S. 160 Tage noch!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.644
130
Wer ist Torsten Sträter?

Wenigstens die Firefighters dobey.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.163
1.921
98
Sträter, Trepper und die Meister der Phantastik (Heitz/Hennen/Meyer) würde ich mir alle auch außerhalb des WOA anschauen. Wird also mitgenommen, wenn da nix Besseres parallel läuft. Musik oder so.