Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring und wuschel, Leckerli geb*
Nabend, Ihr Mäuse!:)
Schön, was man hier zu lesen bekommt. Das Lazarett lichtet sich und der Nonsens ist auch wieder zurück.:D
Ich komme mit Alfie gerade vom Sport. Tat gut nach 1 Woche mal wieder richtig Bewegung zu haben.:)
Jetzt wird der wunderbaren neuen Psychotic Waltz Scheibe gelaucht und, Achtung Waldi, ein Giesinger Dunkel genossen.:)
Am Samstag haben wir vom Stromgitarreneinsatz Jahreshauptversammlung. Ob ich mich gleich zum neuen Chef wählen lassen soll?:confused:
Wenn du nicht sofort nein sagst wirst du es sowieso:D Willst du das denn machen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Allerdings. Es geht auf jeden Fall besser. Wenn es so bleibt wird nächste Woche wieder malocht. :)
Das freut zu hören.:)
Langsam haben wir auch die miese Jahreszeit geschafft, dann geht es mit den Temperaturen und dem Tageslicht noch mehr bergauf.:)
Übernimm Dich aber nicht.;)

Wenn du nicht sofort nein sagst wirst du es sowieso:D Willst du das denn machen?
Naja, ich bin durchaus bereit und in der Lage da Verantwortung zu übernehmen und zu versuchen, das Ganze weiter nach vorne zu bringen. Ansonsten hätte ich da nicht Mitglied werden müssen. Mal sehen, was der aktuelle Vorstand so sagt...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Das neide ich dir nicht, da ich dunkles Bier im allgemeinen nicht gerne trinke.
Aber ich hoffe, es hat geschmeckt? :)
Ja, ich mag dunkle Biere auch sehr gerne, wenn sie nicht zu malzsüß sind. Das Giesinger geht aber sehr gut. Jetzt trinke ich noch eine Erhellung - eines meiner liebsten Biere überhaupt.:)
Es ist schön, wenn man das nicht andauernd hat, dann ist der eh schon große Genuss einfach noch besser, weil es was Besonderes bleibt.:)
Bis auf Bock kann ich eigentlich alle Sorten gut trinken, wobei natürlich die Qualität immer stimmen muss.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich mag dunkle Biere auch sehr gerne, wenn sie nicht zu malzsüß sind. Das Giesinger geht aber sehr gut. Jetzt trinke ich noch eine Erhellung - eines meiner liebsten Biere überhaupt.:)
Es ist schön, wenn man das nicht andauernd hat, dann ist der eh schon große Genuss einfach noch besser, weil es was Besonderes bleibt.:)
Bis auf Bock kann ich eigentlich alle Sorten gut trinken, wobei natürlich die Qualität immer stimmen muss.

Bock finde ich jetzt auch nicht so gut.
Ich werde jetzt meinen Bierkonsum eh erstmal drastisch runterfahren, bis der Magen wieder besser ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Bock finde ich jetzt auch nicht so gut.
Ich werde jetzt meinen Bierkonsum eh erstmal drastisch runterfahren, bis der Magen wieder besser ist.
Wenn es für die Gesundheit ratsam ist, muss das wohl sein. Gibt sicher schlimmeres als mal eine weile auf Bier zu verzichten.:)
Das hab ich ja sogar auf dem MA geschafft und später nur noch Alkoholfreies getrunken.;)
Auf dem KiT werde ich auch sehr aufpassen, will die beiden Headliner Show auf gar keinen Fall verpassen oder nur so semi mitbekommen.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn es für die Gesundheit ratsam ist, muss das wohl sein. Gibt sicher schlimmeres als mal eine weile auf Bier zu verzichten.:)
Das hab ich ja sogar auf dem MA geschafft und später nur noch Alkoholfreies getrunken.;)
Auf dem KiT werde ich auch sehr aufpassen, will die beiden Headliner Show auf gar keinen Fall verpassen oder nur so semi mitbekommen.:ugly:

Ob es wirklich helfen wird, weiß ich nicht, glaube aber schon. :confused:
Und wie du meintest, schadet Alkoholverzicht ja auf keinen Fall. :)

Ich könnte vorm KiT ein Foto von dir ausdrucken und am Bierstand aushängen lassen, damit dir die Verkäufer dort keinen Alkohol ausschenken. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ob es wirklich helfen wird, weiß ich nicht, glaube aber schon. :confused:
Und wie du meintest, schadet Alkoholverzicht ja auf keinen Fall. :)

Ich könnte vorm KiT ein Foto von dir ausdrucken und am Bierstand aushängen lassen, damit dir die Verkäufer dort keinen Alkohol ausschenken. :o
Naja, bevor ich all die guten Biere aus Bayern und Franken entdeckt habe, hab ich fast gar kein Bier daheim getrunken. Das ging auch sehr gut, was aber auch daran lag, dass das Zeug von hie kein echte Genuss ist. Geht also schon. Schaden wird es sicher nict, auch wenn Ihr in Bayern das wohl für Unsinn haltet.:D

Diese Idee verwirfst Du bitte umgehend!:mad:
Ich muss mir aber unbeding eine Erinnerung machen, um ein paar Sache zum Kit mitzunehmen, die ich unbedingt mal zeigen will.;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, bevor ich all die guten Biere aus Bayern und Franken entdeckt habe, hab ich fast gar kein Bier daheim getrunken. Das ging auch sehr gut, was aber auch daran lag, dass das Zeug von hie kein echte Genuss ist. Geht also schon. Schaden wird es sicher nict, auch wenn Ihr in Bayern das wohl für Unsinn haltet.:D

Diese Idee verwirfst Du bitte umgehend!:mad:
Ich muss mir aber unbeding eine Erinnerung machen, um ein paar Sache zum Kit mitzunehmen, die ich unbedingt mal zeigen will.;)

Ich trinke eigentlich schon gerne 1-2 Bierchen zum Feierabend. Das schmeckt einfach gut. :confused:
Aber Tee und so was schmeckt ja auch gut. :)

Was möchtest du denn zum KiT mitnehmen?

Ich habe jetzt übrigens endlich mal den Atomwinter Pin von dir an die Kutte gemacht. :)
Hat einen guten Platz zwischen Dismember und Bolt Thrower bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich trinke eigentlich schon gerne 1-2 Bierchen zum Feierabend. Das schmeckt einfach gut. :confused:
Aber Tee und so was schmeckt ja auch gut. :)

Was möchtest du denn zum KiT mitnehmen?

Ich habe jetzt übrigens endlich mal den Atomwinter Pin von dir an die Kutte gemacht. :)
Hat einen guten Platz zwischen Dismember und Bolt Thrower bekommen.
Ja, ein gutes Bier am Abend ist schon was feines. Hab ich mir ja auch angewöhnt, wo ich jetzt endlich auch was gutes hab.
Trinkst halt alle 2-3 Tage und schaust, wie es Dir damit geht. Eventuell auch andere Sachen bei der Ernährung etwas ändern und dann geht das schon.
Meeresfisch soll ja auch sehr gut sein, um gewissen Entzündungen vorzubeugen.:D

Ich hab noch ein paar richtig coole Fotos, die ich mal zeigen wollte.;)

Sehr schön, da sind Atomwinter aber in aller feinster Gesellschaft. Soweit wie Dismember und Bolt Thrower sind sie selbst ja noch nicht.;)
Ich müsste ja auch mal wieder bei meiner Zweitkutte bei, aber irgendwie bin ich diesbzgl. nach der Arbeit recht lustlos.:rolleyes::uff: