Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist zwar richtig, aber Dekokränze setzen wir uns hier eher nicht auf. :ugly:

Auch nicht wegen Fasching. Wenn ich darüber nicht iwo lesen würde, würde ich glatt vergessen, dass jetzt der Karnevalshöhepunkt begonnen hat.

Gibt es in euerem Dorf keinen Faschings-Umzug? :eek:

Ihr macht doch wegen allem etwas, und sei es nur die Grünkohl-Zeit. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.204
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring und wuschel, Leckerli geb*
Nabend, Ihr Mäuse!:)
Schön, was man hier zu lesen bekommt. Das Lazarett lichtet sich und der Nonsens ist auch wieder zurück.:D
Ich komme mit Alfie gerade vom Sport. Tat gut nach 1 Woche mal wieder richtig Bewegung zu haben.:)
Jetzt wird der wunderbaren neuen Psychotic Waltz Scheibe gelaucht und, Achtung Waldi, ein Giesinger Dunkel genossen.:)
Am Samstag haben wir vom Stromgitarreneinsatz Jahreshauptversammlung. Ob ich mich gleich zum neuen Chef wählen lassen soll?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.172
158
Hui, das ist aber schön bunt hier....*umschau*
Namd Waldi und Normi....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.172
158
*Alfie wieder mitbring und wuschel, Leckerli geb*
Nabend, Ihr Mäuse!:)
Schön, was man hier zu lesen bekommt. Das Lazarett lichtet sich und der Nonsens ist auch wieder zurück.:D
Ich komme mit Alfie gerade vom Sport. Tat gut nach 1 Woche mal wieder richtig Bewegung zu haben.:)
Jetzt wird der wunderbaren neuen Psychotic Waltz Scheibe gelaucht und, Achtung Waldi, ein Giesinger Dunkel genossen.:)
Am Samstag haben wir vom Stromgitarreneinsatz Jahreshauptversammlung. Ob ich mich gleich zum neuen Chef wählen lassen soll?:confused:
Namd Sava...:)