Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
mafia2_img4.jpg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf

jo zumal ich es nie gespielt hab und Teil 1 Jahre her ist. Hatte am Anfang ein wenig Schwierigkeiten rein zu kommen, weil mich u.A. das mit dem Fahren unter Beachtung der Verkehrsregeln genervt hat, aber inzwischen bin ich echt wieder drin und es macht verdammt viel Spaß!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
so Mafia II ist seit dem Wochenende durch. Nun widme ich mich einer neuen Runde South Park: The Fractured but Whole. Hatte ich mal wieder Lust drauf.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.310
128
Macht Spaß. Wir spielen meistens zu dritt, da macht das schon Laune. Ist halt ganz anders als die Vorgänger, wegen der open world. Leider habe ich aber meist nie viel Zeit, da wären kurze und knackige Karten oft besser (so wie früher GR online, das es ja leider nicht mehr gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich glaube ich hab irgendwo noch einen Code für "Brütal Legend" herumfliegen... ich glaube das teste ich mal aus.

Denn ehrlich: Metal mit Zocken kombinieren, gehts besser? Und Ozzy kommt auch drin vor!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich glaube ich hab irgendwo noch einen Code für "Brütal Legend" herumfliegen... ich glaube das teste ich mal aus.

Denn ehrlich: Metal mit Zocken kombinieren, gehts besser? Und Ozzy kommt auch drin vor!

das Spiel is schon ziemlich witzig, wenn auch an manchen Stellen etwas nervig. Trotzdem immer wieder n Spaß und die Musik is auch cool.