F:M:B IV After Corona Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Und ich bin raus. Hab an dem Tag (23.5.) einen 50. Geburtstag in Utrecht.

Das wird wahrscheinlich kein Problem sein. Ramona ist an dem Tag auch verhindert. Von daher werden wir das verlegen müssen.
Für Terminvorschläge bin ich offen :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So Freunde, wir haben uns nun für den 19.6 und 20.6 entschieden. Das ist das Wochenende an dem auch das Graspop stattfindet.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Und falls jetzt zu viele Leute rumweinen, dann müssen wir das halt auf den Spätsommer verschieben. Sprich September.:ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich denke das wir am besten den Termin erstmal absagen. Ich glaub den Grund dafür muss ich ja nicht nennen :rolleyes: Ich hoffe das wird dann einen neuen Termin im Herbst finden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Quark