Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wie war euer Wochenende??

War viel los am Wochenende. Freitag war die Hütte voll, da ein paar Arbeitskollegen von Ramona da waren. Samstag dann aufräumen und essen vorbereitet für abends. Abends dann ein wenig gefeiert und ein, oder zwei Gläser getrunken. Gestern aufgeräumt und Couch:D
Und bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
War viel los am Wochenende. Freitag war die Hütte voll, da ein paar Arbeitskollegen von Ramona da waren. Samstag dann aufräumen und essen vorbereitet für abends. Abends dann ein wenig gefeiert und ein, oder zwei Gläser getrunken. Gestern aufgeräumt und Couch:D
Und bei euch?

Freitag ging es mit dem Flieger nach Wien. Sind dann ein wenig durch die Stadt getingelt, haben Schloss Schönbrunn besucht und was gegessen. Abends dann zum Slipknot Konzert :cool:
Samstag dann entspannt aufgestanden, lecker gefrühstückt und wieder ein wenig durch die Stadt getingelt. Abends waren wir dann mit einem befreundeten Pärchen aus Wien unterwegs. Haben zusammen gegessen und danach noch ein wenig Billard gespielt.
Sonntag dann gegen 15 Uhr zurückgeflogen und den Rest des Abends aufm Sofa verbracht.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Und wie war es gestern ?

Die Kurzfassung:

Behemoth: Bühnenbild- und Show bockstark, Sound leider miserabel und Stimmung auch ausbaufähig. Wurden nicht wirklich angenommen.

Slipknot: Stimmung und Show Bombe, Sound hundsmiserabel.

Hat trotzdem Bock gemacht! Slipknot enttäuschen live halt einfach nich! Aber wenn der Sound dort weiterhin so grottig is (bei Ozzy damals war er ok) überleg ich echt stark ob ich mir doch ne Karte für PWD hole, denn da hab ich bei so nem Gematsche wenig Lust drauf. Kann aber auch am Soundmann und nich an der Location liegen.