Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Für 59€ werden gerade noch Logenplätze (Upgrade) über die Arena-App verschachert. Getränke frei. Kurz überlegt, aber nein. Meine Loge ist der Innenraum :o
59 Euro für das Upgraden auf den normalen Eintrittspreis nehme ich an? Wobei...wenn ich an diese Arena-Preise denke, dann kriegt man es bei 2 Bands sogar hin 59 Euro wegzutrinken...aber boah ich glaube danach ginge es mir echt gut! :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Heute geht es zu BAROCK, der angeblich besten AC/DC Coverband Europas. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Danach geht es zu einer Apreski Party, das wird lustig :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi