Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Naja, die spielen heute in München und ich habe überlegt hinzugehen.
Aber beim nochmaligen reinhören sind mir das doch zu viele Melodien. Und zu viel Keyboard. Das würde mich glaub ich nur nerven auf Dauer.
Dann muss ich dir leider sagen, du verpasst was. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wie geil ist denn eigentlich der Soundtrack zu need for speed most wanted? Wie geil, dass ich gestern Mal wieder die Playstation 2 rausgewühlt habe. :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Klausi