Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Das ist heute aber noch ganz schön stürmisch. Sollte sich doch angeblich langsam beruhigen, is hier aber nix von zu merken. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Fürs We war nochmal Halligalli angesagt. Ist anscheinend was früh dran.
Hier auch stürmisch und Regen.
Ja, angeblich kommt ab Sonntag ein neuer Sturm. Also der nächste quasi. Und Sabine ist anscheinend noch nicht ganz durch. Oder der neue heult jetzt schon. Man weiß es nich.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Ja, angeblich kommt ab Sonntag ein neuer Sturm. Also der nächste quasi. Und Sabine ist anscheinend noch nicht ganz durch. Oder der neue heult jetzt schon. Man weiß es nich.
Die Hühner haben sich jedenfalls schon in den Stall verdrückt, und ich hab Wasser inne Gummistiefel.
Das ist vielleicht ekelich, wenn man da reinschlüpft. Hab die heute früh vor der Tür gelassen, weil ich gar nicht mit Kackwetter gerechnet hatte.
Hounds of Love! Basierend auf dem Fall des australischen Mörder-Ehepaares Birnie.
Krasses Ding. Hab ja schon einige Dokus gesehen, kenne auch den Fall. Aber der Film ist hart eindringlich.
Den hatte ich auch schon aufm Schirm, weiß aber nicht, ob ich mir den anguck.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Die Hühner haben sich jedenfalls schon in den Stall verdrückt, und ich hab Wasser inne Gummistiefel.
Das ist vielleicht ekelich, wenn man da reinschlüpft. Hab die heute früh vor der Tür gelassen, weil ich gar nicht mit Kackwetter gerechnet hatte.

Den hatte ich auch schon aufm Schirm, weiß aber nicht, ob ich mir den anguck.

Also der ist schon richtig hart, nichts für schwache Nerven. Vor allem mit dem wahren Hintergrund. Naja, macht euch selbst ein Bild.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Und einmal mehr froh, nicht an vorderster Front im Tier-/bzw. Katzenschutz mitzulaufen. Ich wär sowas von ausgetickt ....
Was ist das nur mit manchen Menschen :mad::(:(:(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Oha. Was ist denn passiert? :(
Ach, man kann es kaum erzählen :(
Einer Freundin von mir wurde über drei Ecken was zugetragen. Eine noch recht junge Frau, deren Wohnung sehr verwahrlost sei und die aber auch bekannt dafür sei, dass man bei ihr Katzen loswerden kann. Ein wenig Nachfragen in der Nachbarschaft ergab, dass das wohl schlimmer sei als schlimm.
Also ist sie mit zwei ihrer Mitstreiterinnen hin.
Anscheinend war die Frau wohl irgendwie froh, dass jemand kommt und hat sie reingelassen.
Die Bude voller Müll und Dreck. Zwischendrin Kaninchen, Meerschweinchen, Farbratten- und Mäuse, drei Hunde und 24 Katzen.
Alle verwahrlost, verfloht und unterernährt.
Und bei genauerer Suche fanden sich zwei ca. drei Wochen alte tote Katzenbabys hinter bzw. unter Säcken mit Wäsche. Die sind da iwie drunter oder dahinter und dann jämmerlich verhungert. Die wahrscheinliche Mama hatte sie mit drei Kitten abgegeben.
Wir kann man nicht wissen, wie viele Babys da sein müssten ....
Meine Freundin hat die Kleinen mitgenommen und in ihrem Garten beerdigt. Wenigstens jetzt soll jemand an sie denken.
Das Veterinäramt kümmert sich. Die waren am selben Tag noch da.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ach, man kann es kaum erzählen :(
Einer Freundin von mir wurde über drei Ecken was zugetragen. Eine noch recht junge Frau, deren Wohnung sehr verwahrlost sei und die aber auch bekannt dafür sei, dass man bei ihr Katzen loswerden kann. Ein wenig Nachfragen in der Nachbarschaft ergab, dass das wohl schlimmer sei als schlimm.
Also ist sie mit zwei ihrer Mitstreiterinnen hin.
Anscheinend war die Frau wohl irgendwie froh, dass jemand kommt und hat sie reingelassen.
Die Bude voller Müll und Dreck. Zwischendrin Kaninchen, Meerschweinchen, Farbratten- und Mäuse, drei Hunde und 24 Katzen.
Alle verwahrlost, verfloht und unterernährt.
Und bei genauerer Suche fanden sich zwei ca. drei Wochen alte tote Katzenbabys hinter bzw. unter Säcken mit Wäsche. Die sind da iwie drunter oder dahinter und dann jämmerlich verhungert. Die wahrscheinliche Mama hatte sie mit drei Kitten abgegeben.
Wir kann man nicht wissen, wie viele Babys da sein müssten ....
Meine Freundin hat die Kleinen mitgenommen und in ihrem Garten beerdigt. Wenigstens jetzt soll jemand an sie denken.
Das Veterinäramt kümmert sich. Die waren am selben Tag noch da.
Schrecklich. Ähnlichen Fall hatten wir in meiner Heimat. Animalhording. Das macht einen fassungslos.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Schrecklich. Ähnlichen Fall hatten wir in meiner Heimat. Animalhording. Das macht einen fassungslos.
Die Hintergründe versteh ich und auch das Denken dieser Menschen. Die haben irgendwann im Leben aus meist schlimmen Gründen völlig den Faden verloren. Die Tiere geben ihnen irgendeinen Halt.
Und ganz ehrlich ist es den Viechern ja auch egal, wenn die Bude nicht pikobello ist. Muss sie ja auch nicht. Ein Zuhause mit Tieren kann und muss nicht klinisch sauber sein.
Aber sowas ist für mich einfach ganz schlimm. Dass es halt auch erst Jahre dauerte, bis jemand das meldete.