Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
als für mich ist es Rythmisches Bewegn zur Musik, und das mache ich ja irgendwie durchaus :D
Also ich hab die Definition tatsächlich nie nachgeguckt, aber ich finde den Satz "Umsetzung von Inspiration in Bewegung" sehr schön und passend!

Weiß nicht, ob man das jetzt dazu zählen will! :D

Zu Danse Macabra von Ghost habe ich schon einen Disco Fox getanzt:o
Ghost ist da auch zum Beispiel eine der großartigen Ausnahmen! :D

Oder Type O Negative! Moonspell haben ein paar Sachen. Hm...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.429
55.613
168
Sie kennen wohl Deichkind nich, AlteM? :o

Nur vom Weghören. Das macht aber auch nichts. :o

...und ich mag auch die neueren Alben, wo die doch einigen Leuten schon viel zu Mainstream sind...

Mh... ja... Genau darauf zielte meine Frage bzgl. der neueren Alben ab.
Das war meine Befürchtung.
Also doch... :(

Egal, ich hör' da einfach mal rein. :)

Die muss man auch nicht kennen!:o

Nun wirklich nicht. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA