Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Rage Against The Machine
World Tour 2020
86289496_2313837502051357_2405618887660929024_o.jpg

Jetzt müsste man es nur noch ordentlich lesen können :o
Wie es aussieht Berlin am 06.09
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.775
128
31
Wilster/Flensburg
Wo hast du die Tix eigentlich schon her? Dachte, der Verkauf startet am 14.?
bei den ringrocker hab ich um 10 uhr erfahren, dass der Vorverkauf um 9 uhr bei livenation.cz begonnen hat.. da war aber schon alles bereits weg, und über einen user von da habe ich dann noch 2 Stehplatzkarten bekommen glücklicherweise..

Sehr cool! Mir ist das alles zu weit weg, aber ich hab ernsthaft überlegt. Da ich sie aber schonmal gesehen habe, warte ich lieber auf ne weitere Tour. Oder doch noch Lollapalooza?
ich hab sie halt noch nie gesehen.. ein Jahr zu spät zu RaR gefahren..
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
bei den ringrocker hab ich um 10 uhr erfahren, dass der Vorverkauf um 9 uhr bei livenation.cz begonnen hat.. da war aber schon alles bereits weg, und über einen user von da habe ich dann noch 2 Stehplatzkarten bekommen glücklicherweise..


ich hab sie halt noch nie gesehen.. ein Jahr zu spät zu RaR gefahren..

Ich hab se damals bei meinem allerersten RiP gesehen, und hoffe das se 2021 dann mit dabei sind.:heart::heart::heart:
Denke aber mal die lassen se sich bei Live Nation auch nicht entgehen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
bei den ringrocker hab ich um 10 uhr erfahren, dass der Vorverkauf um 9 uhr bei livenation.cz begonnen hat.. da war aber schon alles bereits weg, und über einen user von da habe ich dann noch 2 Stehplatzkarten bekommen glücklicherweise..

Ah ok, danke für die Info.

ich hab sie halt noch nie gesehen.. ein Jahr zu spät zu RaR gefahren..

Genau da hab ich sie gesehen, 2008 müsste das gewesen sein.