Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
In Flames haben wohl diese Woche alle alten Alben vor ihrem Stilwechsel mit A Sense Of Purpose von Streamingdiensten wie Spotify und Tidal restlos entfernt :ugly:
Selbst über direkte Links und in Playlists nicht mehr erreichbar.
inflames.png
Lol... Wie kann man nur?!

Damit ist ja auch deren einzige 9.5/10 Platte (come clarity) weg. Tja. Dann eben nicht mehr.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.086
5.529
118
Lol... Wie kann man nur?!

Damit ist ja auch deren einzige 9.5/10 Platte (come clarity) weg. Tja. Dann eben nicht mehr.

Erstmal locker durch die Hose atmen :o

Twitter von In Flames:

"JESTERHEADS: Have no fear, we haven’t decided to remove any music from our Spotify page! There has been a glitch which our teams are working to fix ASAP. We’ll let you know when everything is back up"
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Erstmal locker durch die Hose atmen :o

Twitter von In Flames:

"JESTERHEADS: Have no fear, we haven’t decided to remove any music from our Spotify page! There has been a glitch which our teams are working to fix ASAP. We’ll let you know when everything is back up"
Na dann ist ja gut. Ich hätte schon Angst, dass man die guten in flames nicht mehr hören könnte. XD
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.262
35.485
170
Gerade auf FB gesehen, bin mal gespannt, was das wird.

Nicht, dass er damit eine große Solokarriere startet und keine Zeit mehr für Riot hat :(
Der hat auch Zeit, Chef eines Herstellers für Barkühlschränke und Zapfanlagen, während er bei drölf Bands singt, zu sein, da wird er das ja wohl auch noch hinbekommen. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Lindsay Schoolcraft verlässt Cradle of Filth. Sehr schade. Die Dame hat erheblich dazu beigetragen, dass sich CoF in den letzten Jahren zu einer echt guten Liveband entwickelt hat. Es gab Zeiten, da war die Band in meiner Top 5 der schlechtesten Livebands... besonders die weiblichen Backing-Vocals waren vor Lindsay live echt grottig.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock