The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
2001311944_Flyer_2_ankndigung_ohne_bands_2020.jpg
Da schon einiges an Terminen für dieses Jahr ansteht, wollen wir euch auch voller Vorfreude bekannt geben, dass wir mit der 9.Auflage des "The Path of Death" Fest in Mainz erneut am Start sind.

Meisselt euch den Samstag 10.10.2020 ganz dick in euren Kalender, denn es wird definitv eine rauschende und angeschwärzte Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist vorab schon mal versprochen!

Erwartet wieder tödliches Riffing, düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende und vor Power und heavyness strotzende todesmetallische und dunkle Rhythmen!

Mark your calendar ... you will not be disappointed!

Mehr zu den Bands in kürze!!!