Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Dann wird heute halt DVD Glotztag, wenn schon nix geht. :rolleyes:
Fangen wir an mit "Falling Down".
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Allerdings.

Ich find das total bescheuert, hier wurde beschlossen, dass morgen der Schulunterricht ausfällt, aber normale Arbeitnehmer müsen ja trotzdem antanzen. Also meiner Meinung nach entweder sollen alle daheim bleiben oder niemand. Wie sollen z.B. berufstätige Eltern so auf die Schnelle ne Kinderbetreuung herbekommen?
Sorry, aber das müsst ihr mit euren Arbeitgebern diskutieren. MAN hat im Raum München heute auch komplett dicht.
Abgesehen davon ist es halt schon ein Unterschied, ob es sich um Erwachsene handelt oder ob die die Fürsorgepflicht für Minderjährige hast.
Darüber hinaus ist jede Schule verpflichtet, eine Notbetreuung sicherzustellen für den Fall, dass Kinder kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Dann wird heute halt DVD Glotztag, wenn schon nix geht. :rolleyes:
Fangen wir an mit "Falling Down".

Ein großartiger Film!
War das erste Mal, dass ich mit unter 16 gefragt hab, ob ich 'nen Film ab 16 schauen darf (vor allem, weil ich es diesmal nicht heimlich hätte machen können).
Antwort meiner Mutter war, dass der Film richtig gut ist, sie den damals im Kino gesehen hatte und ich den ruhig schauen soll :D

*Hex sämtliche Messer und sonstige als Waffen nutzbare Gegenstände wegnehme*

Denk an die Panzerfaust!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Irgendwie verrechne ich mich immer zu :uff:
Ich mach jetzt ein Bier auf und ansonsten irgendwas anderes. Kein Bock mehr. :o