Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Der Onkel Hubert kleckert immer soviel mit der teuren Marmelade auf dem Frühstückstisch herum. Tante Marlies ist darüber immer sehr verärgert. Mit einem Frettchen hat Onkel Hubert aber nichts am Hut. Er ist leidenschaftlicher Dackelhalter und besitzt derzeit zudem einen Wellensittich. Der Dackel heißt übrigens Käsepfiffi, weil er so gerne Käse frisst, und der Wellensittich wird Hansi genannt. Falls ihr noch mehr von Onkel Hubert und Tante Marlies erfahren wollt....