Moin Verkaufe 1x Hard-Ticket aus Nrw

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt.Mausi

Newbie
5 Feb. 2020
3
0
16
35
Aus familiären Gründen kann ich leider nicht in Wacken sein, deshalb verkaufe ich 1x ein Hard-Ticket zu Preis von 239€+ Versand
 

Eva K

Newbie
7 Feb. 2020
8
0
16
49
Hey ho! Ist das Ticket noch zu haben?
wenn ja, biete ich ihm gern ein wohliges zu Hause :)
 

Flosn

Newbie
7 Feb. 2020
3
0
16
24
Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Ticket, es wäre mein erstes wacken und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
 

JennyUnicorn

Newbie
12 März 2020
4
0
16
22
Hey, ich hätte auf jeden Fall Interesse und würde es auch persönlich abholen, falls das bevorzugt wird !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.