Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.918
168
Hansestadt
Sorry Sava, aber das war ein Scheiss Kommentar.
Was stört Dich denn so an dem Kommentar? Dass ich diesen ach so tollen Künstler mit seine 0815-Chartmucke kacke finde oder weil ich das N-Wort benutzt habe?
Der Typ sieht nun mal wie Kalle Schwensen in jung aus. Ich weiß, man darf ihn nicht mehr so nennen, aber ist halt so drin. Das ist auch gar nicht abwertend gemeint, ich find ihn ja auch kultig und ein echter Brother in Metal isser auch. Von daher...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Was stört Dich denn so an dem Kommentar? Dass ich diesen ach so tollen Künstler mit seine 0815-Chartmucke kacke finde oder weil ich das N-Wort benutzt habe?
Der Typ sieht nun mal wie Kalle Schwensen in jung aus. Ich weiß, man darf ihn nicht mehr so nennen, aber ist halt so drin. Das ist auch gar nicht abwertend gemeint, ich find ihn ja auch kultig und ein echter Brother in Metal isser auch. Von daher...

Vorsicht! Von Wikipedia:

"Kalle Schwensen wurde früher Neger-Kalle genannt und wurde auch in verschiedenen Medienberichten so betitelt. Aufgrund der rassistischen und diskriminierenden Konnotation der Bezeichnung verwahrt sich Schwensen inzwischen juristisch gegen diesen Spitznamen.["
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.918
168
Hansestadt
Vorsicht! Von Wikipedia:

"Kalle Schwensen wurde früher Neger-Kalle genannt und wurde auch in verschiedenen Medienberichten so betitelt. Aufgrund der rassistischen und diskriminierenden Konnotation der Bezeichnung verwahrt sich Schwensen inzwischen juristisch gegen diesen Spitznamen.["
Ich weiß, ist aber einfach so drin, noch von früher. Hoffentlich rücken mir seine Anwälte jetzt nicht auf die Pelle und ziehen mir das Geld aus den Taschen. Das gehört sich nämlich nicht unter Manowar-Fans...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.918
168
Hansestadt
814108.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Was stört Dich denn so an dem Kommentar? Dass ich diesen ach so tollen Künstler mit seine 0815-Chartmucke kacke finde oder weil ich das N-Wort benutzt habe?
Der Typ sieht nun mal wie Kalle Schwensen in jung aus. Ich weiß, man darf ihn nicht mehr so nennen, aber ist halt so drin. Das ist auch gar nicht abwertend gemeint, ich find ihn ja auch kultig und ein echter Brother in Metal isser auch. Von daher...
Es war rassistisch, auch wenn es halt so drin ist. Und halt auch wie du gerne abwertend Musik kommentierst mit der du nix anfangen kannst. Das heißt aber nicht dass die Musik dann kacke ist. Es gibt Leute die auch gerne was anderes als Metal hören. Solche Kommentare kommen meistens nur von den ganz Trven. Das nervt halt manchmal. Nix für ungut. ;)