Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Hmm...
Also bei Schandmaul bin ich schonmal vorzeitig von nem Konzert abgehauen, weil's mich genervt hat (zugegeben, die Karten hatte ich gewonnen), bei Udo Jürgens ist mir das noch nicht passiert.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Verlosen die beim Metal Hammer halt nie :confused:
Bei uns gibt es einen Rock-Radiosender (weiß momentan nicht ob es der mit Wacken-Nähe ist), der ein Gewinnspiel hat (hatte), bei dem man eine 50:50 Chance auf ein gutes oder ein „bad“ Konzert hat. Und sie zwingen ein zu dem „bad“ Konzert zu gehen, sollte man das ziehen. :ugly:
Mach da doch mal mit!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Bei uns gibt es einen Rock-Radiosender (weiß momentan nicht ob es der mit Wacken-Nähe ist), der ein Gewinnspiel hat (hatte), bei dem man eine 50:50 Chance auf ein gutes oder ein „bad“ Konzert hat. Und sie zwingen ein zu dem „bad“ Konzert zu gehen, sollte man das ziehen. :ugly:
Mach da doch mal mit!

Was gibtsn da so als "bad" Konzert?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.360
9.886
130
33
Rheinhessen

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Wendler gab es auch schon...aber nichts desto trotz, ihr seid alle krank.