Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Oh Kirk mochte ich sehr. Vor ein paar Tagen haben mein Papi und ich noch gerätselt wie alt er jetzt sein muss und "gegoogelt". R.I.P. Kirk
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ernsthaft?! Ich würde behaupten neben Jordan, O´Neal und Rodmann so einer der Namen aus dem Sport. Muss man jetzt nicht weiter kennen, aber die Verbindung Bryant <-> Basketball ist schon echt ziemlich geläufig.
Dazu muss ich dann jetzt Mal als Sportfans sagen, dass ich die beiden von dir erwähnten Namen überhaupt nicht kenne. :D

Edith sagt: ich hab n Komma überlesen. Jordan uns Shaq kenne ich natürlich, falls du die beiden basketballer meinst. Den dritten habe ich trotzdem noch nie gehört.

Gut, Basketball interessiert mich auch nicht die Bohne.. superlangeeiliger Sport in meinen Augen. Weder kucken noch spielen konnte mich je wirklich begeistern.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Dazu muss ich dann jetzt Mal als Sportfans sagen, dass ich die beiden von dir erwähnten Namen überhaupt nicht kenne. :D

Edith sagt: ich hab n Komma überlesen. Jordan uns Shaq kenne ich natürlich, falls du die beiden basketballer meinst. Den dritten habe ich trotzdem noch nie gehört.

Gut, Basketball interessiert mich auch nicht die Bohne.. superlangeeiliger Sport in meinen Augen. Weder kucken noch spielen konnte mich je wirklich begeistern.
Dennis Rodman kennt man doch wenigstens als besten Freund von Kim Jong Un. :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
https://www.tz.de/stars/joseph-vils...er-kaspar-regisseur-muenchen-zr-13535313.html

Joseph Vilsmaier ist tot. Guter Regiesseur. Vor allem seinen Film "Herbstmilch" fand ich klasse.

Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden.

Der Film Herbstmilch wurde größtenteils in einem Ort in Niederbayern gedreht, wo meine Schwiegermutter zu der Zeit der Grundlage des Films dort gelebt hat. Sie erzählte uns während der Film im TV lief jedenfalls, dass darin einige wichtige Dinge nicht der wirklichen Vergangenheit entsprach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ruhe in Frieden.

Der Film Herbstmilch wurde größtenteils in einem Ort in Niederbayern gedreht, wo meine Schwiegermutter zu der Zeit der Grundlage des Films dort gelebt hat. Sie erzählte uns während der Film im TV lief jedenfalls, dass darin einige wichtige Dinge nicht der wirklichen Vergangenheit entsprach.
Das Thema hatten wir schon.