Suche 2 Tickets für W:O:A 2020, gerne Raum Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antje_2020

Newbie
24 Jan. 2020
17
0
16
53
[Erledigt] Hallo,

suche zwei Tickets für das Wacken Open Air 2020.

Würde Sie im Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen abholen.

Gerne auch aus dem gesamten Bundesgebiet anbieten.

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie-Luisa

Newbie
31 Aug. 2019
26
1
18
Hätte eine - möglicherweiis zwei Karten aus unserer Gruppe über, da wollen/müssen welche heiraten oder zum Bund
Abholung wäre in Heilbronn
Vers. Versand ist auch möglich
Bei Interesse würde ich die weitere Konversation ich gern über mawax2018 - at - freenet - punkt - de führen
Ich möchte hier keine persönlichen Daten eingeben
Liebe Grüsse
 

Antje_2020

Newbie
24 Jan. 2020
17
0
16
53
Hallo Marie-Luisa,

hast Du mein Mail erhalten? Und hast Du Tickets noch? Bitte meld Dich mal kurz. Danke!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Antje_2020

Newbie
24 Jan. 2020
17
0
16
53
Hallo,
Leider hat es mit den Tickets bisher nicht geklappt. Ich suche immer noch zwei Tickets fürs WOA2020. VG
 

Antje_2020

Newbie
24 Jan. 2020
17
0
16
53
Guten Morgen an alle,

suche leider immer noch zwei Tickets.
Wenn jemand zwei abzugeben hat, wäre eine kurze Info total lieb.

VG
Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.