Suche Wacken-Karte Raum Oldenburg Bremen Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greywolf

Newbie
21 Jan. 2020
5
0
16
57
Hallo,
ich suche im Raum Oldenburg, Bremen, Niedersachsen eine Wacken-Karte. Ich würde die Karte abholen, wenn gewünscht. Ich war die letzten drei Jahre dabei und war schwer begeistert und wäre echt enttäuscht, wenn es dieses Jahr nicht klappt.
Liebe Grüße
 

Sequoia

Newbie
16 Jan. 2020
8
1
18
Bielefeld
Hallo Greywolf,
fährst du alleine? Ich habe 2 Karten, 2 Shirts und einen gebuchten Platz Camground Y mit Stromanschluss. Mein Kumpel hat mich hängen lassen, bzw. seine Frau interveniert.
Ich suche einen Mitfahrer, sollte vom Typ her irgendwie passen. Zumindest vom Alter sind wir genau gleich.
 

Greywolf

Newbie
21 Jan. 2020
5
0
16
57
Hallo Sequoia,
sorry, dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir sind eine 5-er Truppe und treffen dann noch auf weitere Metal-Heads und ich würde gerne bei meinen Jungs bleiben. Aber ich denke die Nachfrage ist riesig und Du wirst bestimmt noch jemanden finden. Ich wünsche Dir ein geiles Festival und mache mich weiter auf die Suche nach einer Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.