Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da ist immer noch das Problem, dass ich immer direkt vorher das Wacken leergesoffen haben werde. Und mit dem Gesamtpacket Wacken kommt das Partysan halt einfach nicht mit. Was willste machen?

Es gibt nicht viele Dinge die beim Wacken besser sind.

kürzere Anfahrt
bessere Infrastruktur
in diesem Jahr bessere Bands
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
ersteres stimmt nicht. Nach Wacken ist die Anfahrt mehr als doppelt so weit :p

Die anderen beiden Punkte sind Diskussionswürdig bzw. Geschmackssache :o

Die Anfahrt ist IMMER kürzer!

Infrastruktur ist schon durch die Größe bedingt beim PSOA nicht so wichtig. Aber ein Hinweisschild auf der Straße o.ä. wäre halt schon mal angebracht :D