Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Natürlich ist jeder Tod schrecklich, gerade für die Familie und Freunde, aber mal eine ernsthafte Frage: Wie viele von euch haben den Namen Kobe Bryant vor seinem Tod schon mal gehört? Ich kann verstehen, dass man um den Tod von Musikern oder Schauspielern oder so trauert, die das eigene Leben bereichert haben. Und wenn hier wirklich NBA-Fans sind, tut es mir Leid. Aber in den letzten Tagen sind unzählige Menschen, und auch unzählige 13-jährige Töchter, weltweit gestorben, deren Tode wahrscheinlich viel trauriger waren also so ein priviligierter Hubschrauberabsturz. Wenn man die denn gekannt hätte...
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Es gibt tatsächlich auch eine Menge an Sportlern die MEIN Leben durch ihre Vorbildfunktion, ihren unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz, bereichen.
Und ja, jeder Tod ist schrecklich, doch einige...berühren eben besonders.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Natürlich ist jeder Tod schrecklich, gerade für die Familie und Freunde, aber mal eine ernsthafte Frage: Wie viele von euch haben den Namen Kobe Bryant vor seinem Tod schon mal gehört? Ich kann verstehen, dass man um den Tod von Musikern oder Schauspielern oder so trauert, die das eigene Leben bereichert haben. Und wenn hier wirklich NBA-Fans sind, tut es mir Leid. Aber in den letzten Tagen sind unzählige Menschen, und auch unzählige 13-jährige Töchter, weltweit gestorben, deren Tode wahrscheinlich viel trauriger waren also so ein priviligierter Hubschrauberabsturz. Wenn man die denn gekannt hätte...
So ziemlich jeder, der nicht unter einem Stein wohnt. Sogar ich kannte ihn, obwohl mir der meiste Sport völlig am Arsch vorbeigeht. Ja, man muss nicht mit einem Hubschrauber durch die Gegend fliegen. Auch nicht mit anderen Flugzeugen, nachdem man Drogen gegessen hat. Man muss auch nicht Motorrad fahren. :rolleyes:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Selbstverständlich können auch Sportler Vorbilder sein, deren Tod man als Verlust empfindet. Aber dann wohne ich wohl unter einem Stein, denn ich habe von diesem Menschen ernsthaft noch nie vorher gehört. Nur jetzt plötzlich auf jeden erdenklichen Kanal.