Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Sag ich ja, aber du musstest mich ja gleich dumm von der Seite anlabern. :rolleyes:
Liebe Mininka, bitte erstmal tief durchatmen und wieder herunterfahren. Sonst läuft dat hier jetzt in ne falsche Richtung.
Hex hat schon Recht, was du über deinen Partner geschrieben hast, gehört sich nicht. Aber vor allem solltest du das nicht hier oder in sonst einem Forum erörtern. Wenn du Solcherlei Probleme hast, dann solltest du diese lieber mit ihm persönlich besprechen oder mit jemandem aus deinem sozialem Umfeld, an den du dich wenden kannst. Aber bitte nicht im Internetz.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Ohje, gut, dass ich heute wenig Zeit hatte fürs Forum:rolleyes:....

Was für geniales Wetter, ich bin heute 2 Stunden spazieren gegangen, habe Zugvögel, Möwen und Rehe beobachtet, einfach eine schöne Zeit draußen gehabt.
Danach gab es frische Waffeln mit Sahne und Erdbeeren :angel:
Nun bin ich sehr zufrieden und pflanze mich gleich auf die Couch.
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend *winkt*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Salve Gemeinde,
bin dann auch wieer tu Hus und hab alles erledigt. Jetzt wird gecoucht.
Konzert war gestern ein ganz feines Gedicht und heute hab ich dann nochmal die Trillpfeife bedient...
Die Nacht war überraschend angenehm und überhaupt nicht kalt im Bus. Die Festivalsaison kann also losgehen.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Auf Grund des tollen Löwensiegs von 4:1, stelle ich hier mal ne Kiste Giesinger rein. :cheers:

Giesinger_WB_05.jpg
Gut gemacht und vielen Dank, ich nehme mir mal ein paar Flaschen, heute trinke ich nix mehr, hatte gestern genug.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Salve Gemeinde,
bin dann auch wieer tu Hus und hab alles erledigt. Jetzt wird gecoucht.
Konzert war gestern ein ganz feines Gedicht und heute hab ich dann nochmal die Trillpfeife bedient...
Die Nacht war überraschend angenehm und überhaupt nicht kalt im Bus. Die Festivalsaison kann also losgehen.:D

Klingt ja nach einem erfolgreichen WE. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Klingt ja nach einem erfolgreichen WE. :)
Jipp, wenn auch bissl anstregend.;)
Das letzte Bier hätte ich vielleicht weglassen können, die hatten da aber ein Zwickel, das richtig gut geschmeckt hat. Da war ich noch zusätzlich erfreut.:D
Beim Metal Assault pass ich dann etwas mehr auf mich auf...
Hab gesehen, dass Du heute auch ein erfreuliches Ergebnis hattest. Da hält man es dann auch im winter gut im Stadion aus, woll?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, wenn auch bissl anstregend.;)
Das letzte Bier hätte ich vielleicht weglassen können, die hatten da aber ein Zwickel, das richtig gut geschmeckt hat. Da war ich noch zusätzlich erfreut.:D
Beim Metal Assault pass ich dann etwas mehr auf mich auf...
Hab gesehen, dass Du heute auch ein erfreuliches Ergebnis hattest. Da hält man es dann auch im winter gut im Stadion aus, woll?

Du hattest ja keinen weiten Weg zur Schlafstätte, da geht das schon mal. So lange du keinen Filmriss hattest. :confused:
Wie machst du das eigentlich mit den Klogängen in der Nacht, einfach zum nächsten Baum gehen?

Ja, das Ergebnis war super, aber auch die Leistung war wirklich stark. Wirklich Winter war es heute nicht, ca. 6-7°, das ist kein Problem.
An wirklich kalten Spielen fallen mir spontan zwei ein. Einmal gegen Cottbus am Montag Abend in der Arena im Februar, da waren es so -16,17°. Und einmal beim Auswärtsspiel bei Union Berlin in einem Dezember, da sind sogar die Glühweinleitungen eingefroren. :ugly:

Ansonsten gab es auch noch etliche andere kalte Spiele, da war es heute wirklich mild. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Du hattest ja keinen weiten Weg zur Schlafstätte, da geht das schon mal. So lange du keinen Filmriss hattest. :confused:
Wie machst du das eigentlich mit den Klogängen in der Nacht, einfach zum nächsten Baum gehen?

Ja, das Ergebnis war super, aber auch die Leistung war wirklich stark. Wirklich Winter war es heute nicht, ca. 6-7°, das ist kein Problem.
An wirklich kalten Spielen fallen mir spontan zwei ein. Einmal gegen Cottbus am Montag Abend in der Arena im Februar, da waren es so -16,17°. Und einmal beim Auswärtsspiel bei Union Berlin in einem Dezember, da sind sogar die Glühweinleitungen eingefroren. :ugly:

Ansonsten gab es auch noch etliche andere kalte Spiele, da war es heute wirklich mild. :D
Um Gottes Willen, Filmriss bestimmt nicht.
Ja, ich gehe dann mal an einen Baum, wenn ich denn mal raus muss...;)

Naja, bei fettem Frost würde ich ja zu Haus bleiben. 6-7°C sind ok, mir aber auch zu kalt, wenn ich mich nicht bewege.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
So Gemeinde, ich sag dann mal gute Nacht! Bis morgen.
Sava nimmst du Alfie mit? Danke.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Gute Nacht zusammen und bis Morgen
*Alfi anschaut*
"Hmm...wir zwei kennen uns ja noch nicht so gut, aber falls der Papa nicht mehr kommt, dann nehme ich dich einfach mit, wenn du magst natürlich nur"

*Alfi am Kopf krault*
Ok, schonmal nicht geknurrt oder gebissen worden
tbc
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Gute Nacht zusammen und bis Morgen
*Alfi anschaut*
"Hmm...wir zwei kennen uns ja noch nicht so gut, aber falls der Papa nicht mehr kommt, dann nehme ich dich einfach mit, wenn du magst natürlich nur"

*Alfi am Kopf krault*
Ok, schonmal nicht geknurrt oder gebissen worden
tbc
Alfie ist eine gute Seele, nimm ihn ruhig mal...
Nacht!:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
*gut ausgeruhten und versorgtenAlfi mitbringt, wuschelt und krault*

Der hat prima geschlafen, ich allerdings überhaupt nicht, keine Ahnung was los war:confused:

Guten Morgen zusammen, Montag, narf
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA