Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen liebe Plauderer:)
hotel-vier-jahreszeiten.jpg


Allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Der eine wird es mehr, der andere weniger brauchen:D! Ich habe in der letzten Zeit Hubert und Staller für mich entdeckt, köstlich! Schaut das noch jemand, ist ja schon älter.
Vielen Dank!
Ich muss heut allein frühstücken. MM ist schon unterwegs, bei dem Umzug helfen...
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen zusammen und danke an Breiti für das Frühstück!
Hier scheint die Sonne, mal sehen, was ich heute unternehme.

Einen schönen, entspannten Sonntag wünsche ich euch allen :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.898
19.775
128
50
Trier
Huhu Ihrs :)

Vielen Dank fürs Frühstück. Sieht ja wieder sehr edel aus :)

Hier wird entspannt. Bissel Haushalt eben.
Gleich back ich noch nen Käsekuchen. Das war es dann für heut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.077
56.636
158
Ich gehe mal davon aus. Bin jetzt ja auf Jobsuche und will dann auch gleichzeitig hier ausziehen damit ich endlich mein Leben leben kann. Das affentheater ist mier hier mittlerweile wirklich zu blöd. Er bekommt nix auf die Reihe, sagt mir im entscheidenen Moment das ihm alles scheißegal ist (auch nach dem Rüffel den er vom Jobcenter bekommen hat). Und irgendwo, denke ich mir, ist dann halt auch einfach mal feierabend. Er will nicht, dann hat er mich auch nicht verdient. Dafür habe ich mir jetzt diel etzten Jahre zu oft den Hintern für ihn aufgerissen.
Muss halt nur die nächsten Wochen noch nen paar Gespräche führen das es keinen Ärger mit der Arbeit gibt. Ich bin auf jeden Fall echt heilfroh wenn der ganze Stress vorbei ist.
Das geht mir auf den Sack dein Geschreibsel. Wie du über deinen Partner herziehst, ist unter aller Sau.
Überhaupt solltest du mal öfter dein Hirn einschalten, bevor du schreibst. Geht gar nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.077
56.636
158
Guten Morgen liebe Plauderer:)
hotel-vier-jahreszeiten.jpg


Allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Der eine wird es mehr, der andere weniger brauchen:D! Ich habe in der letzten Zeit Hubert und Staller für mich entdeckt, köstlich! Schaut das noch jemand, ist ja schon älter.
Guten Morgen, ähm...guten Tag. Is ja noch genug da, danke für das tolle Frühstück, Paulchen. Da greif ich gleich mal zu. :)