Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Sava, gücken Sie in den Bewegungsfred.....Sie werden zufrieden sein! :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Ich war nach der Arbeit noch beim schwimmen. Damit habe ich meinen Sport-Soll für dieses Quartal eigentlich schon erledigt. :o
Ich war auch nach der Arbeit schwimmen. Waren wir quasi Syncronschwimmen.:D
Der Like gilt übrigens nur für den 1. Teil Deines Posts.:o

Sava, gücken Sie in den Bewegungsfred.....Sie werden zufrieden sein! :):cool:
*zufrieden bin*
Gut gemacht. Fühlt sich doch gut an, wenn man was für sich getan und den Schweinehund überwunden hat.:)
Ich hatte heute auch keine rechte Meinung und wollte nach 60 Bahnen schon Schluss machen, hab dann aber doch durchgezogen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


Sodele, dann bin ich heute mal mit Tisch decken dran. Allen einen schönen Start ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen :)
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Frühstückstisch:)

Du bist aber auch früh unterwegs. Musst du heute arbeiten?

Auch allen ein schönes Wochenende!

Hehe, nein. Aber dadurch das ich jetzt mehrere Wochen aufm Auto war musste ich immer um 4 raus. Mittlerweile wache ich von ganz alleine morgens um halb vier auf xD
Ich musste mir vorhin zwei mal Frühstück machen. Wusste nicht das man frische Ananas nicht mit Quark mischen sollte. Dafür gabs dann Körberbrot mit Banane und Weichkäse. Dazu nen Joghurt um den biteren Geschmack weg zu bekommen und nen Lavendeltee als Entschädigung... Nu gehts mir gut.

Jetzt noch Wäsche waschen, nen bissel Unterlagen sortieren, Küche aufräumen, nach Stellen suchen.. joa mal sehen ob ich alles schaffe. Es könnte echt alles einfacher sein. Die letzten Wochen waren übel.... Aber ich bin nen steh auf männchen. Mich bekommt keiner klein, bin ich eh schon mit meinen 1,55 xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hehe, nein. Aber dadurch das ich jetzt mehrere Wochen aufm Auto war musste ich immer um 4 raus. Mittlerweile wache ich von ganz alleine morgens um halb vier auf xD
Ich musste mir vorhin zwei mal Frühstück machen. Wusste nicht das man frische Ananas nicht mit Quark mischen sollte. Dafür gabs dann Körberbrot mit Banane und Weichkäse. Dazu nen Joghurt um den biteren Geschmack weg zu bekommen und nen Lavendeltee als Entschädigung... Nu gehts mir gut.

Jetzt noch Wäsche waschen, nen bissel Unterlagen sortieren, Küche aufräumen, nach Stellen suchen.. joa mal sehen ob ich alles schaffe. Es könnte echt alles einfacher sein. Die letzten Wochen waren übel.... Aber ich bin nen steh auf männchen. Mich bekommt keiner klein, bin ich eh schon mit meinen 1,55 xD

Viel Erfolg.
Wird schon wieder besser werden. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
*abgekämpften, aber glücklichen und bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits,
vielen Dank an die Gästin für das Frühstück, kann ich jetzt gut gebrauchen. Wir haben schon schön Frühsport gemacht, da muss Energie nachgelegt werden.:)
Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt. Wäsche ist schon durch und muss nur noch in den Trockenkeller. Putzen mag ich dies WE nicht, wird verschoben.:D
Wetter ist hier ziemlich bäh, alles grau und ziemlich feucht. Da werde ich wohl nicht vor heute Abend aus dem Haus, wenn es nach Rostock geht. Bin mal gespannt, wie die Nacht im Bus so wird. ist ja doch noch recht frisch.:ugly:
Schönes WE wünsch ich Euch.:)
*Alfie wuschel*