Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.146
9.991
168
Aber na sicher hab ich die fan games von Zak und BF gespielt, waren beide echt gut gemacht. Simon 1 & 2 hab ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen am WE hintereinander weg gezockt :D

BioShock hab ich noch in der Steelbook Edition, das waren schöne Shooter auch wenn ich Infinite nicht Durchgespielt habe, was halten sie dann von den vorläufern System Schock und natürlich das glorreiche DeusEx!

Hmmm Morrowind, ich bin ja immer großer fan von Dark Elf oder Nord und vllt mit was Diebigen starten und def nidht die Magie vernachlässigen, aber sie kennen ja das TES Prinzip :)

Und falls sie Freund der Discworld Romane sein sollten, unbedingt nachholen, oder auch direkt die Bücher lesen!

Sollte der Rechner neu genug sein würde ich auch das DOOM reboot empfehlen

verdammt, Ihnen kann man aber auch nix vormachen. ;):ugly:

auch ähnlich, kennse, aber nich gespielt. also deus und system shöck. aber da kümmt ja ein remake, soweit ich weiss. :confused:

dann nehme ich doom mal auf. jau, der rechner müsste die nächsten jahre auf jeden fall reichen.

ich glaube übrigens, so ein geheimtipp namens witcher 1-3 könnte was für Sie sein, das ist auch nahezu unbekannt :o:ugly::ugly::ugly:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
verdammt, Ihnen kann man aber auch nix vormachen. ;):ugly:

auch ähnlich, kennse, aber nich gespielt. also deus und system shöck. aber da kümmt ja ein remake, soweit ich weiss. :confused:

dann nehme ich doom mal auf. jau, der rechner müsste die nächsten jahre auf jeden fall reichen.

ich glaube übrigens, so ein geheimtipp namens witcher 1-3 könnte was für Sie sein, das ist auch nahezu unbekannt :o:ugly::ugly::ugly:
Unbedingt DeusEx nachholen!!! Ein großrtiger Shooter-RPG, mega!

haha ich bin riesiger The Witcher fan, alle gespielt, TW3 inzwischen mehrmals durch, bin am 2ten Buch im moment.
Ich liebe die Story :D

Leider wurde ja Cyberpunk 2077 verschoben, aber besser richtig polished als buggy. Sagt Ihnen die Vampire Redemption und Vampire Bloodlines etwas, was auf dem P&P RPG basiert?
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.146
9.991
168
Unbedingt DeusEx nachholen!!! Ein großrtiger Shooter-RPG, mega!

haha ich bin riesiger The Witcher fan, alle gespielt, TW3 inzwischen mehrmals durch, bin am 2ten Buch im moment.
Ich liebe die Story :D

Leider wurde ja Cyberpunk 2077 verschoben, aber besser richtig polished als buggy. Sagt Ihnen die Vampire Redemption und Vampire Bloodlines etwas, was auf dem P&P RPG basiert?

die bücher sind grossartig. die hab ich schon mehrmals durch. ich kann da die leude nich verstehen, die meinen das wäre so durchschnitt oder wenig komplex. :rolleyes::ugly:

man merkt, dass sich der autor viele gedanken gemacht hat, man muss es halt auch nur wahrnehmen. ;)

aber ja, natürlich. sagt Ihnen denn dann auch die kain reihe was? :confused:

nich gespielt, aber beim parappa ne menge drüber angehört. :)

ich dürste nach weiteren tipps :o:ugly::D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
ach ja. divine divinity fand ich auch ziemlich gut. alle anderen nich gespielt, ich knecht :ugly:

Divinity Original Sin und Original Sin 2 sind beides absolute Meisterwerke der Classic RPGs. Unbedingt nachholen, aber ich warne sie vor, die sind recht zeitintensiv ^^
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Hat hier eigentlich jemand schon Disco Elysium angespielt? Ich bin echt angetan von der Idee des Spiels
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Ich hab immer nur die Werbung auf gog.com gesehen. Worum geht's da?
Es ist ein RPG aus der ISO Perspektive in dem nicht gekämpft wird. Alles wird über Dialoge gemacht. Man spielt einen Detektiv den man komplett frei spielen kann, also quasi Ganove oder strahlender Held. Alle sind am schwärmen von den Möglichkeiten des Spiels. Man sollte aber schon bock haben viel zu lesen, weil das ist wohl der Hauptteil dieses Spiels.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.273
35.505
170
Es ist ein RPG aus der ISO Perspektive in dem nicht gekämpft wird. Alles wird über Dialoge gemacht. Man spielt einen Detektiv den man komplett frei spielen kann, also quasi Ganove oder strahlender Held. Alle sind am schwärmen von den Möglichkeiten des Spiels. Man sollte aber schon bock haben viel zu lesen, weil das ist wohl der Hauptteil dieses Spiels.
Na ja, auf der Playstation, die ich leider nicht hier habe :(, zock ich aktuell ein Spiel, dessen Skript länger als der Herr der Ringe bzw. alle sieben Harry-Potter-Bücher zusammen ist. Also lesen kann ich :D:ugly: