Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Einen wunderschönen guten Morgen:)

image.jpg


So noch paar Stündchen schuften und dann ist doch schon wieder FREI!:cool: Ich glaub dieses Wochenende muß nochmal erholt werden von der letzten Woche:D Haut rein!
*mitversorgtemalfiereinmaschier*
Moin. Danke für das tolle Frühstück. Eigentlich wollte ich ja ausschlafen, aber mein Körper wollte nicht. Es zwickt und zwackt überall und der Magen zwackt besonders. Irgendwo da.....*aufbauchdeut*
Keine Ahnung was das Nu wieder ist.
Egal..... Wochenende.
Heute ist Haushalt und Ruhe und eventuell ein Schläfchen. Mal gucken. Und ganz wichtig, es muss gesportelt werden. Jawohl.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Guten Morgen zusammen,
heute zickt mein Internetz bzw das Forum:uff:
Einen angenehmen Tag wünsche ich, gute Besserung denjenigen mit Zipperlein und einen geschmeidigen Start in das Wochenende.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Och menno, echt blöd, ich habe dauernd Drehkeks und Ladehemmungen der Seiten:(
Gleich noch eine interne Schulung (nochmal danke dafür, dass diese nach meiner regulären Arbeitszeit stattfindet:mad:) und dann endlich Wochenende. Ich bin total müde und freue mich auf absolute Ruhe und keinen Terminstress.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Och menno, echt blöd, ich habe dauernd Drehkeks und Ladehemmungen der Seiten:(
Gleich noch eine interne Schulung (nochmal danke dafür, dass diese nach meiner regulären Arbeitszeit stattfindet:mad:) und dann endlich Wochenende. Ich bin total müde und freue mich auf absolute Ruhe und keinen Terminstress.
Ah jetz erst gelesen. Ich glaub du brauchst das Wochenende dann auch wirklich mal Ruhe.
Dann mach das aber auch....;)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Sodele, alle die Woche gut rumgebracht? Ich geh heute mal wieder in die Kneipe, war ich dieses Jahr noch gar nicht. Aber alt werde ich da heute sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
*mitversorgtemalfiereinmaschier*
Moin. Danke für das tolle Frühstück. Eigentlich wollte ich ja ausschlafen, aber mein Körper wollte nicht. Es zwickt und zwackt überall und der Magen zwackt besonders. Irgendwo da.....*aufbauchdeut*
Keine Ahnung was das Nu wieder ist.
Egal..... Wochenende.
Heute ist Haushalt und Ruhe und eventuell ein Schläfchen. Mal gucken. Und ganz wichtig, es muss gesportelt werden. Jawohl.
*Alfie tüchtig wuschel*
Servus Hex,
alles erldigt heute und auch bissl gesportelt?:)

Guten Morgen zusammen,
heute zickt mein Internetz bzw das Forum:uff:
Einen angenehmen Tag wünsche ich, gute Besserung denjenigen mit Zipperlein und einen geschmeidigen Start in das Wochenende.
Dito, das wünsche ich auch.:)

Guten Morgen, hab heute noch Galgenfrist und muss erst heute Nacht gegen halb vier losfahren.
*Kaffee schnappt*
Servus Großer,
dann sparst Du dir hoffentlich die Zwischenfahrt. Das fetzt ja auch nicht, auch wenn eine Nacht zu Hause sicher chic wäre...:)

Guten Abend:)

Sodele, alle die Woche gut rumgebracht? Ich geh heute mal wieder in die Kneipe, war ich dieses Jahr noch gar nicht. Aber alt werde ich da heute sicher nicht.
Dann wünsche ich mal viel Spaß, ich bin morgen Abend wieder on Tour. War ja lange nicht los.:ugly:

So, hier ist auch WE.:)
Nach der Maloche gleich schwimmen gewesen, dann noch zum Glatzenschneider und bissl einkaufen.
Nun ist nur noch Couch angesagt.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
*Alfie tüchtig wuschel*
Servus Hex,
alles erldigt heute und auch bissl gesportelt?:)

So, hier ist auch WE.:)
Nach der Maloche gleich schwimmen gewesen, dann noch zum Glatzenschneider und bissl einkaufen.
Nun ist nur noch Couch angesagt.:D
Alles geschafft bis auf den Sport. Der ist noch fällig. Weiß aber grad nicht ob ich das heute noch hinkriege. ;)