Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Bin auch meist nur in diesem Thread. Die Bekanntgaben der Bands interessiert mich. Statt aber nur zu lesen, schreib ich hin und wieder was. Ne zeitlang hab ich versucht, in den anderen Themen (so small talk) mitzumachen, aber das bringt nix. Habe einfach keine Zeit dafür. Von daher erwarte ich keine "Eingliederung" in die Gemeinschaft. Die ist mir schon bisserl zu verschworen zudem. Ich nehme vieles nicht ernst. Das Meiste ist Spass und nicht so gemeint, aber nicht alles. Da könnt Ihr mir erzählen, was Ihr wollt. Aber das gibts überall. Ist normal. Nur auch da muss man sich das halt auch mal anhören von Dritten.

Also Heilige seid Ihr hier auch nicht. Aber auch hin und wieder furchtbar lieb
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Parkway Drive bringen ein Live Album zum wacken gig inklusive deutsch sprachiger Bonus Tracks. Hab den Film leider gestern nicht sehen können, hoffe der kommt dann auch nochmal auf dvd :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich weiß es ist eher ein Spaß, aber gerade bei Punkt 4 vergessen manche Leute gerne mal schnell, dass man hier in einem Forum ist und sowas wie Mimik, Gestik, etc. komplett wegfällt und eben einfach nicht jeder irgendwelche Insider versteht. Und auch wenn ich hier viele sogar persönlich kenne und weiß dass es nicht ernst gemeint ist, habe ich die ein oder andere Äußerung schon als dezent "assi" wahrgenommen. Das hat dann nichts mit locker machen, oder nicht ernst nehmen zu tun, sondern einfach das derjenige dann klingt als sei er gerade aus ner RTL2 Doku gefallen.

Letztlich gelten die gleichen Regeln, egal wie lange man irgendwie schon angemeldet ist, oder wie viele man da kennt. Meist funktioniert das am besten, wenn man einfach keine Arschgeige ist. Eine Zusatzregel dazu, wäre noch besagter Punkt: Sei nicht aus einer RTL2 Doku...


Wir hatten meine ich mal eine Diskussion darüber und dein letzter Beitrag war, dass du darüber nachdenkst und dich später noch dazu äußern willst. Zumindest hab ich das so in Erinnerung!
Uff ... öhm, also ... wenn Du das findest, dann antworte ich da nochmal drauf, aber ich meine eigentlich, dass ich das getan hätte. Aber doch etwas zeitverzögert.. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.300
168
Hansestadt
Ach, wenn hier alle nur das gleiche hören würden, könntest du doch gar nicht pöbeln. Da würde dir doch die Aufgabe fehlen. :o
Niemand sollte einen beschissenen Musikgeschmack haben, das hat ja nichts mit dem gleichen Zeug hören zu tun, sondern mit persönlichem Empfinden.:o
Außerdem finde ich immer was zu bepöbeln.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi