Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
8. keinen beschissenen Musikgeschmack haben :o

Ach, wenn hier alle nur das gleiche hören würden, könntest du doch gar nicht pöbeln. Da würde dir doch die Aufgabe fehlen. :o

Du sehnst Dich arg nach Valhalla, ja? Darfst auch die Gabel in der Hand behalten :D

Komm doch ;) Trau Dich :D

Endlich gibts mal auf die Mütze hier. :o

Ach ist das mit euch toll hier. Hab mich grad halbtot gelacht... aber nur halbtot. Jedenfalls hab ich jetzt leichte Bauchschmerzen. Daran seid ihr schuld. Jawoll.:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Inwieweit ist es arrogant nicht beleidigt werden zu wollen? Sorry, aber dass das Forum hier einen sehr stumpfen Umgangston hat ist weit über die Grenzen des Forums hinaus bekannt. Und auch mit Grund warum Neulinge hier sehr abgeschreckt werden. Finde es vollkommen in Ordnung das mal auszusprechen wenn es selbst für dieses Forum etwas zu weit geht.

Ich will da jetzt überhaupt nicht weiter drauf eingehen. Aber Du bist ja anscheinend auch schon mal auf dem richtigen Weg gewesen ;)

Ich weiß gerade nicht ob das ein Trollversuch oder ernst gemeint sein soll :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Vielleicht gibt es ja auch einen Knigge nach dem Motto wie verhalte ich mich ordentlich als „Neuling“ in einem Forum...

1. fresse halten und beobachten :o
2. andere - jede Menge - für ihre Beiträge
loben(arschkriechen)
3. sich an wenig fragwürdigem Diskussionen
locker beteiligen!
4. nicht immer alles gleich persönlich und
Bier ernst nehmen... :cheers:
5. vorsichtig vorgehen
6. keinen sinnlosen Scheiß schreiben, nur um
überhaupt irgendwas geschrieben zu
haben.
7. keinesfalls vor dem dritten Bier hier
überhaupt irgendetwas schreiben:o

Mann ey.... das ist doch gar nicht so schwer hier :D

Ich weiß es ist eher ein Spaß, aber gerade bei Punkt 4 vergessen manche Leute gerne mal schnell, dass man hier in einem Forum ist und sowas wie Mimik, Gestik, etc. komplett wegfällt und eben einfach nicht jeder irgendwelche Insider versteht. Und auch wenn ich hier viele sogar persönlich kenne und weiß dass es nicht ernst gemeint ist, habe ich die ein oder andere Äußerung schon als dezent "assi" wahrgenommen. Das hat dann nichts mit locker machen, oder nicht ernst nehmen zu tun, sondern einfach das derjenige dann klingt als sei er gerade aus ner RTL2 Doku gefallen.

Letztlich gelten die gleichen Regeln, egal wie lange man irgendwie schon angemeldet ist, oder wie viele man da kennt. Meist funktioniert das am besten, wenn man einfach keine Arschgeige ist. Eine Zusatzregel dazu, wäre noch besagter Punkt: Sei nicht aus einer RTL2 Doku...

Moment, was genau fehlt dir? Ich bin gerne bereit mich dazu noch weiter zu äußern, aber was genau meinst du gerade damit? Das stehe ich ehrlich gesagt gerade auf dem Schlauch...:confused:
Wir hatten meine ich mal eine Diskussion darüber und dein letzter Beitrag war, dass du darüber nachdenkst und dich später noch dazu äußern willst. Zumindest hab ich das so in Erinnerung!
 
  • Like
Reaktionen: Holkre und Benethor

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Danke :o
Indizien/Fakten/Beweise ?? Werden wir jetzt etwa auch noch kleinlich ? Ist das noch Metal :o

Sind halt völlig verschiedene Dinge!

Indizien sind die Teile, aus denen du solche Dinge herleitest, wie AC/DC Bestätigungen...

Also irgendwer von den Mitarbeitern, der das Thema gewechselt hat, als du ihn auf AC/DC angesprochen hast, oder so ähnlich eindeutige Dinge. :o