Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ich hab heute Post via Hermes bekommen. Ne Kiste Giesinger und Gläser.:ugly:
Leider war das beste Glas kaputt.:(
Was packen die auch ein Kartenspiel IN das Glas...:rolleyes:

Damit dem Glas auf der Reise nicht langweilig wird? :D
Ich hoffe du hast dich wehnigstens nicht geschnitten :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.059
75.300
168
Hansestadt
Momentan habe ich gar keines im Keller. :eek:
Aber 3-4 Monate wäre wirklich lang.
Du könnest das aber jeder Zeit ändern und schnell welches bekommen.:)
Wobei ich ja auch noch ein paar andere Leckereien im Keller hab.:cool:
Nichts desto trotz war es mir ein Bedürfnis, der bayrischen Brauereiwirtschaft mal bissl unter die Arme zu greifen.:o:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Was ist das denn? Habe zwar das zocken von meiner Oma gelernt aber Schafskopf kenne ich nicht :o (ja in der Hinsicht war meine Oma richtig cool :ugly:)
Vielleicht sowas wie Binokel mit weniger Karten:confused:

Guten Morgen:)

erstmal die Knochen aufwärmen hier!

fruehstueck-gross.jpg
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jipp, hab mir mal was gegönnt.:) Bis mir Sari oder Waldi mal wieder eine Kiste mitbringen, dauert ja noch ewig. So lange halte ich das nicht aus.:ugly:
Hab Fotos gemacht per Mail die Sache geschildert. Mal sehen, was die sagen. Der Versandkarton war ja unversehrt, weswegen die Zustellung auch nicht verweigert wurde - von meiner Nachbarin...

So, noch einen schönen Abendspaziergang durch Lübeck gemacht. Hat auch mal was, wenn die alten Gebäude schön angeleuchtet sind.:)
Alfie hat sich auch über die Bewegung gefreut...:D
Kommt die Kiste dann in einer Kiste oder wie ist das verpackt?:confused::D
War doch bestimmt ein schöner Willy-Becher, sollen sie mal ersetzen, war bestimmt das Kartenspiel!