Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Aber man macht sich schon Sorgen als Mama, oder?
Da wären +1 und ich wohl verbrannt worden oder sowas. Unsere Kinder haben uns ja ganz nackich gesehen. Und das auch noch oft.
Amis :rolleyes: *Stirn --> Tisch*

Aber man macht sich schon Sorgen als Mama, oder?
Ja, bissel schon. Aber das wird man eh nie so ganz los, und sie haben ne gute Betreuung :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wenn ich schon ein fernsehteam im rettungswagen hab, könnte ich ja wenigstens dann den Patienten richtig anschnallen.
Ich weiß schon warum ich sowas eigentlich nicht anschaue, zu viel framdscham. :rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128

Oh Mann... :rolleyes:

Ohne Worte... :ugly:

Da wären +1 und ich wohl verbrannt worden oder sowas. Unsere Kinder haben uns ja ganz nackich gesehen. Und das auch noch oft.
Amis :rolleyes: *Stirn --> Tisch*

Lasst uns mal froh sein, dass man den Kindern nicht noch die Augen mit glühenden Eisen ausbrennt.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: