Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.222
168
Hansestadt
Sie machen liebliche Musik.

El Duce, der Messias, war der sexiest Typ seiner Zeit
1dd78a6bfc22d6a00a91be9cbb8cf60b.jpg


Muss reichen. :o
Perlen vor die Säue, sollen die Menschen doch ohne Erleuchtung sterben.:o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
:o
Dann will ich auch mal.
Ich wohne in Itzehoe, bin Mitte 20 und war bislang 2x auf dem W:O:A. Auf anderen Festivals bisher gar nicht.
  1. Musikalisch...lasse ich mich bei vielem überreden, mal reinzuhören aber ob ich mehr als das tue ist nicht immer vorhersagbar :D Konzerte besuche ich hauptsächlich in Hamburg und hauptsächlich alleine. Meine persönlichen konzerttechnischen Highlights 2019 waren Gloryhammer in London und Leprous in Hamburg. Gloryhammer weil sie einfach nur Spaß machen (und diesmal nicht bei Masters of the Galaxy abgebrochen wurden) und Leprous weil mir nur wenige Dinge so viel Aufmerksamkeit "abverlangen".
Seit ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich bislang 3x außerhalb von Deutschland aber innerhalb Europas Urlaub gemacht. Jeweils eine Woche in einer Großstadt. In allen 3 Urlauben habe ich vor Ort ein Konzert besucht, das entweder nicht in der Nähe auch gespielt wurde oder aus anderen Gründen nicht gepasst hat. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile hat mich das Konzept "ich suche meine Reiseziel nach Konzerten aus" überzeugt, da ich mich sonst einfach nicht entscheiden könnte :D

hallo! Mögen Sie auch die mächtigen D‘artangnang? Damit würden Sie vielen Leuten hier eine Freude bereiten :o

die mag der Sava nämlich!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Okay, ich glaub es ist Zeit, was zu sagen.

Ich bin auch ein bisschen Heavy Metal, vielleicht auch mehr Thrash Metal.
Ich verstehe euch, mehr oder weniger. Euer Metal-Humor ist gewöhnungsbedürftig, aber ok.
Ich weiß nicht, von wem ich ein Alter Ego sein soll, aber ich bin ich, so wie ich halt ticke.
Ich gehe noch zur Schule; ich bin wirklich 14 Jahre alt.
Wer soll hier der Dödel sein?! Ich???:confused:
Was soll dieser Smiley immer?:o
Lieblingsbands: Alien Weaponry, Metallica, Iron Maiden, ACDC, Blind Guardian, Iced Earth, Slayer, Sepultura (Mit den Cavaleras), Gojira,...

was halten Sie denn jetzt von der Allmächtigen Jennifer Haben und ihren Mitmusikanten? Besser bekannt als Beyond the Black
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Steht heutzutage aber doch ziemlich im Schatten von Captain Yarrface. Captain Yarrface wirft einen sehr großen Schatten.
29A_1z0f_400x400.jpg
Dicke Männer, die sich Socken über die fiese Fresse ziehen, sind ja nicht automatisch besser als El Duce. Dann wäre ich ja auch besser als El Duce, was ja Quatsch ist. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Danke, aber ich glaube, ich wechsle lieber in ein anderes Thema. Hier sind mir dann doch ein paar Verrückte zu viel.
Keine Bekloppten - oder zumindest nur wenige davon - dürfte man wenn überhaupt nur in den direkt mit dem Festival zusammenhängenden Unterforen/Threads finden. Der Talkbereich ist fest in Spämmerhand :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: an05