Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das abstoßendste ist dass da ausgerechnet am Martin Luther King Day rechte Gruppen aufmarschieren. Der Präsident hat dieses Datum schlicht übergangen. Im offiziellen Kalender waren quasi keine Termine an dem Tag und es gab nur einen Tweet dazu von den Mitarbeitern mit einem veralteten Foto.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.695
128
50
Trier
Das abstoßendste ist dass da ausgerechnet am Martin Luther King Day rechte Gruppen aufmarschieren. Der Präsident hat dieses Datum schlicht übergangen. Im offiziellen Kalender waren quasi keine Termine an dem Tag und es gab nur einen Tweet dazu von den Mitarbeitern mit einem veralteten Foto.
Ich fände es an jedem anderen Tag nicht weniger widerlich. Und ob der das Datum einfach übergangen hat ... das lass ich mal dahingestellt.
Welch Geistes Kind er ist, hat er unzählige Male klargestellt :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Nee, ich finde nur einfach es gibt soviel Spam Threads, da muss man doch nicht den auch noch dafür hernehmen, oder?

Haste natürlich recht, ich find halt wenn's mal auch in so 'nem Thread ist nicht schlimm, vor allem wenn da eh gerade kein Gespräch/Diskussion läuft, welche dadurch gestört werden könnten.
Sollte nur in diesen Threads nicht Dauerzustand werden.