Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Hach seit ihr freundliche Menschen, seit ihr im Umgang mit Menschen in der realen Welt auch so herzlich?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Hach seit ihr freundliche Menschen, seit ihr im Umgang mit Menschen in der realen Welt auch so herzlich?
Ja. Sogar noch herzlicher. Im echten Leben würde ich Dich zwingen, Dich nackend zu bücken, Dir ein Brett an den Sack tackern und Dich als Ventilator benutzen.

Ich schenk Dir mal ein "d".
Siehste, wie herzlich ich bin?
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ja. Sogar noch herzlicher. Im echten Leben würde ich Dich zwingen, Dich nackend zu bücken, Dir ein Brett an den Sack tackern und Dich als Ventilator benutzen.

Ich schenk Dir mal ein "d".
Siehste, wie herzlich ich bin?
Wie schön , soviele nette Menschen hier und das Niveau wie in einer RTL 2 Sendung, fantastisch.
 
  • Like
Reaktionen: MWO

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ja. Sogar noch herzlicher. Im echten Leben würde ich Dich zwingen, Dich nackend zu bücken, Dir ein Brett an den Sack tackern und Dich als Ventilator benutzen.

Ich schenk Dir mal ein "d".
Siehste, wie herzlich ich bin?
Ich würde das Brett ja eher auf die Omme hauen, leichte Schläge sollen ja durchaus heilsam sein.:confused::o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Jungs und Mädels, etwas Zurückhaltung würde euch gut zu Gesicht stehen. ;)

Eher leider das Gegenteil, Stumpf und nicht gerade mit viel Freundlichkeit und Niveau gesegnet und stets darauf aus zu beleidigen.
Das Niveau ist tatsächlich schwankend, in der Regel ist das Forum aber sehr freundlich und ernstgemeinte Beleidigungen muss man suchen. Der Moderationsaufwand ist winzig im Vergleich zu anderen Foren. Das Ding ist, dass du viele Sachen sagst/fragst/wünschst, die auf den letzten 4672 dieses Threads und in vielen anderen Threads schon bis zum Erbrechen behandelt wurden. Das nervt die Leute dann halt.

Niemand verlangt, dass du die alle liest, aber trotzdem kann es Leuten berechtigterweise auf den Keks gehen, wenn sich beispielsweise jedes Jahr jemand Machine Head wünscht, obwohl die Band wiederholt gesagt hat, dass sie keine Festivals mehr spielen wird.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Niemand verlangt, dass du die alle liest, aber trotzdem kann es Leuten berechtigterweise auf den Keks gehen, wenn sich beispielsweise jedes Jahr jemand Machine Head wünscht, obwohl die Band wiederholt gesagt hat, dass sie keine Festivals mehr spielen wird.

Die könnten ja dann als Wanderband über den Campground gehen/fahren :o

Hätte auch das passende Vehikel aus der Mad Max Fury Road Requisite:
the-doof-wagon-photo-u2
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Jungs und Mädels, etwas Zurückhaltung würde euch gut zu Gesicht stehen.
'Schulligung nuschelt*

Niemand verlangt, dass du die alle liest, aber trotzdem kann es Leuten berechtigterweise auf den Keks gehen, wenn sich beispielsweise jedes Jahr jemand Machine Head wünscht, obwohl die Band wiederholt gesagt hat, dass sie keine Festivals mehr spielen wird.
Das und so ständiger Pupes von wegen Heavysaurus. Das is noch nich mal witzig.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Jungs und Mädels, etwas Zurückhaltung würde euch gut zu Gesicht stehen. ;)


Das Niveau ist tatsächlich schwankend, in der Regel ist das Forum aber sehr freundlich und ernstgemeinte Beleidigungen muss man suchen. Der Moderationsaufwand ist winzig im Vergleich zu anderen Foren. Das Ding ist, dass du viele Sachen sagst/fragst/wünschst, die auf den letzten 4672 dieses Threads und in vielen anderen Threads schon bis zum Erbrechen behandelt wurden. Das nervt die Leute dann halt.

Niemand verlangt, dass du die alle liest, aber trotzdem kann es Leuten berechtigterweise auf den Keks gehen, wenn sich beispielsweise jedes Jahr jemand Machine Head wünscht, obwohl die Band wiederholt gesagt hat, dass sie keine Festivals mehr spielen wird.
Vielen Dank für die Klarstellung, das mit Machine Head wusste ich tatsächlich nicht, meiner Meinung nach hätte die eine Erwähnung das die keine Festivals spielen gereicht, der Quatsch danach war einfach unnötig und macht Neulingen hier sicherlich auch keine Lust darauf sich in diesem erlauchten Kreis hier einzubringen wenn jede Unwissenheit aus 4600 Seiten gleich mit einer , meiner Meinung nach durchaus beleidigenden Antwort, goutiert wird. Ich finde daran können einige hier echt arbeiten, das ist auch nicht wirklich witzig, zumal sich das Festival ja durchaus Respekt auf die Fahne schreibt.
Und Heavysaurus ist natürlich super ;)