Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Der Song von Lord geht erwartungsgemäß voll Richtung Massentauglichkeit. Ist schon sehr poppig bis kitschig, ohne dabei auch nur annähernd die Klasse vom Nachtflugorchester zu erreichen.
Bei D&W dachte ich zuerst, dass ist ein AC/DC-Cover. Sehr unpassend für die Band und irgendwie einfallslos. Zudem geht mir der Gesang von Hansi mittlerweile echt auf den Docht...
Tja, kann man nix machen.
Genau das gleiche hab ich bei den beiden Songs auch gedacht. Auch schwirrte mir direkt TNFO und AC/DC im Kopf rum.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.239
35.469
170
Nach dem überraschend guten ersten D&W-Song bestätigt der hier wieder, dass ich das Projekt nicht brauche. :o

Stallion war ja schon länger bekannt, 1-a-Speed-Metal-Nummer, find ich geil, hab ich Bock drauf. :cool:

Lordi hör ich mir gar nicht an, haben mir noch nie gefallen.

Haben die Böhsen Oppas mit dem Coverdesigner von Vandallus zusammengearbeitet? :ugly::D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Neue Singles
Demons & Wizards
Nicht schlecht, aber die erste hat mir besser gefallen.
28.02 Stallion - Slaves of Time
stallion-slaves-of-time-400x400.jpg

Wurde auch Zeit.
Vielen Dank für den Tipp! Ein wirklich sehr gelungenes Album. Gerne mehr davon :)

Die haben schon so einiges raus gebracht.

Vengeance Full-length 2001
Regressus Full-length 2003
Never-Ending Full-length 2004
Savage Souls Full-length 2006
Satanic Curses Full-length 2007
Fireangel Full-length 2009
Ravenlord Full-length 2011
Killhammer Full-length 2013
War Brigade Full-length 2016
Monuments Uncovered Full-length 2018
Metal Division Full-length 2020

War Brigade und Ravenlord hab ich. Gefallen mir beide auch sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Nicht schlecht, aber die erste hat mir besser gefallen.

Wurde auch Zeit.


Die haben schon so einiges raus gebracht.

Vengeance Full-length 2001
Regressus Full-length 2003
Never-Ending Full-length 2004
Savage Souls Full-length 2006
Satanic Curses Full-length 2007
Fireangel Full-length 2009
Ravenlord Full-length 2011
Killhammer Full-length 2013
War Brigade Full-length 2016
Monuments Uncovered Full-length 2018
Metal Division Full-length 2020

War Brigade und Ravenlord hab ich. Gefallen mir beide auch sehr gut.
Ah geil. Danke für die Übersicht :heart:
 

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA sind bereit, mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums »Aeromantic« am 28. Februar 2020 noch einen Schritt weiter zu gehen Eine Seifenoper aus der Luft über den unvermeidlichen Herzschmerz, die unendliche Sehnsucht, die vergebliche Nostalgie und die gelegentlichen Momente der Euphorie, die Sie erleben, wenn Sie immer dorthin gehen, wo Sie hätten gehen sollen, und dorthin reisen, wo Sie hätten sein sollen.

»Aeromantic« ist ein dekadenter, melancholischer, aber lebensbejahender Angriff auf alle Sinne. THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA haben ihren Sound erweitert, und »Aeromantic« ist ein Album, das all Ihre schuldbewussten Freuden enthält, alles von umwerfendem Hardrock, coolen Soul Grooves, New Age Düsternis, schamlosen Pop songs und todesmutigen Power-Balladen.

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA hat bereits eine europäische Headlinetour »The Aeromantic Experience« angekündigt, die von März bis April 2020 auf zahlreichen Festivals in diesem Sommer zu sehen sein wird



Tracklist
01. Servants Of The Air
02. Divinyls
03. If Tonight Is Our Only Chance
04. This Boy’s Last Summer
05. Curves
06. Transmissions
07. Aeromantic
08. Golden Swansdown
09. Taurus
10. Carmencita Seven
11. Sister Mercurial
12. Dead Of Winter

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA, ONE DESIRE „The Aeromantic Experience“ Tourdaten 2020
  • 06.03.2020 – London, Islington Assembly Hall (UK)
  • 07.03.2020 – Bochum, Matrix
  • 08.03.2020 – Paris, La Machine Du Moulin Rouge (F)
  • 09.03.2020 – Toulouse, Metronum (F)
  • 10.03.2020 – Madrid, Mon (E)
  • 11.03.2020 – Barcelona, Salamandra (E)
  • 12.03.2020 – Lyon, CCO Villeurbanne (F)
  • 13.03.2020 – Buchs, Krempel (CH)
  • 14.03.2020 – Pratteln, Z7 (CH)
  • 15.03.2020 – Mailand, Legend Club (I)
  • 16.03.2020 – Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 17.03.2020 – Hannover, Musikzentrum
  • 18.03.2020 – Nijmegen, Doornroosje (NL)
  • 19.03.2020 – Hamburg, Markthalle
  • 20.03.2020 – München, Backstage Werk
  • 21.03.2020 – Wien, Szene (A)
  • 22.03.2020 – Budapest, Dürer Kert (HU)
  • 24.03.2020 – Saarbrücken, Garage
  • 25.03.2020 – Mannheim, MS Connexion Complex
  • 26.03.2020 – Saalfeld/Saale, Klub Haus
  • 27.03.2020 – Nürnberg, Hirsch
  • 28.03.2020 – Berlin, Columbia Theater
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.007
61.512
130
25
Thüringen
Releases Day! 24.01

Annihilator - Ballistic, Sadistic
Was soll man groß dazu sagen. Solides Album. Klingen tut es genauso wie die letzten Alben, von denen ist mir aber auch nicht viel im Kopf hängen geblieben. 7/10

Jorn - Heavy Rock Radio II
Braucht man so etwas wirklich?
Dass Jorn ein begnadeter Sänger ist, da sind wir uns alle einig, aber wieso covern? Dann Cover er auch noch Songs, die bereits 1000x gecovert wurden, wie "Needles And Pins" und "Quinn The Eskimo". 4/10