Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Ja bissel Rücksicht kann man nehmen:D Wann geht's bei dir los?
Um 7:08 Uhr geht der Zug, werde also um 6:45 Uhr das Haus verlassen und zum Bahnhof radeln. Eine Nacht kann ich das Rad da ruhig mal stehen lassen.
In Hamburg hab ich dann fast eine Stunde Aufenthalt, aber da wird mir schon was einfallen.:D Mal das aktuelle DF mitnehmen...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Um 7:08 Uhr geht der Zug, werde also um 6:45 Uhr das Haus verlassen und zum Bahnhof radeln. Eine Nacht kann ich das Rad da ruhig mal stehen lassen.
In Hamburg hab ich dann fast eine Stunde Aufenthalt, aber da wird mir schon was einfallen.:D Mal das aktuelle DF mitnehmen...
Oh das ist auch stramm. Habe ne schöne Direktverbindung um 8. Aber ne Stunde ist auch gleich rum.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Oh das ist auch stramm. Habe ne schöne Direktverbindung um 8. Aber ne Stunde ist auch gleich rum.
Joah, passt schon, zumal es dann ab HH ja auch direkt geht. Hab ich im Hamburg wenigstens keinen Stress beim Umsteigen. Sitzplätze hab ich auch gebucht, passt also. Zurück wird's da schon enger, hab in Hannover nur 8 Minuten...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
scale.jpg


Sodele fast schon abmarschbereit. Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende wie wir es haben werden:KO: Lasst es euch gut gehen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)
scale.jpg


Sodele fast schon abmarschbereit. Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende wie wir es haben werden:KO: Lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen und besten Dank für die Leckereien. Ich greif mal aus dem Zug rüber.
*Arm aus dem Zug streck und zugreif*:D
Danke Dir, wünsch Dir auch ein tolles WE!:cool::ugly:

Allen anderen auch ein schönes WE!:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen ihr beiden. Gute Anreise und viel Spaß wünsche ich euch, lasst alles raus :D

Allen anderen natürlich auch einen guten Start in den Samstag, lasst es euch gut gehen.
Ich werde gleich mit drei Feundinnen Richtung D'dorf aufmachen. Ein Tag mit den Mädels, darauf freue ich mich.

Bis demnächst, Ahoi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr beiden. Gute Anreise und viel Spaß wünsche ich euch, lasst alles raus :D

Allen anderen natürlich auch einen guten Start in den Samstag, lasst es euch gut gehen.
Ich werde gleich mit drei Feundinnen Richtung D'dorf aufmachen. Ein Tag mit den Mädels, darauf freue ich mich.

Bis demnächst, Ahoi
Viel Spaß und vielen Dank.
Fahrt doch weiter bis Essen, Karten bekommt man vllt. noch. Da würden Deine Mädels wohl gucken.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr beiden. Gute Anreise und viel Spaß wünsche ich euch, lasst alles raus :D

Allen anderen natürlich auch einen guten Start in den Samstag, lasst es euch gut gehen.
Ich werde gleich mit drei Feundinnen Richtung D'dorf aufmachen. Ein Tag mit den Mädels, darauf freue ich mich.

Bis demnächst, Ahoi
Viel Spaß beim Einkauf!

Alles Übungssache.:D
Ich bin im IC ohne E, daher nix WLAN.
Muss ich wohl meine Daten bemühen.:o
Komisch in der Bahn gibt das ja schon
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Viel Spaß und vielen Dank.
Fahrt doch weiter bis Essen, Karten bekommt man vllt. noch. Da würden Deine Mädels wohl gucken.:ugly:
Dankeschön!
Och, eine von denen würde da sicher auch gerne mit mir hin, sie ist der härteren Gangart durchaus zugeneigt. Die anderen würden wahrscheinlich eher tot umfallen.
Ich habe mal eine Freundin mit nach Bochum, Matrix, genommen zu einem Konzert, klar wollte ich ganz nach vorne, wo wir dann auch standen. Und als es dann so richtig abging schrie mich meine Freundin (gegen die Lautstärke) an "Ich glaube ich habe Angst" :D..hihi
Viel Spaß beim Einkauf!
Danke! Den werden wir bestimmt haben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Guten Morgen:)
scale.jpg


Sodele fast schon abmarschbereit. Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende wie wir es haben werden:KO: Lasst es euch gut gehen!
Wow, danke. Das reicht für den ganzen Tag, ist das Abendessen gleich mit bei.
Alfie ist auch schon versorgt. Top!
*zufriedengrunz*