Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Was ist eigentlich so schwer daran sich zu informieren und mehr Geld in gesunde und nachhaltige Lebensmittel zu investieren, damit auch Bauern davon leben können??
Für jeden Scheiß ham die Leute Geld, aber wenn es um Lebensmittel geht, die ja auch erheblich zur Gesunderhaltung und zum Umweltschutz beitragen, da wird gespart.
Letztlich ist die Konsequenz daraus wesentliche höhere Kosten die investiert werden müssen wegen Krankheiten oder Umweltverschmutzung.
Aber interessiert ja nicht. Nach mir die Sinflut, woll?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Was ist eigentlich so schwer daran sich zu informieren und mehr Geld in gesunde und nachhaltige Lebensmittel zu investieren, damit auch Bauern davon leben können??
Für jeden Scheiß ham die Leute Geld, aber wenn es um Lebensmittel geht, die ja auch erheblich zur Gesunderhaltung und zum Umweltschutz beitragen, da wird gespart.
Letztlich ist die Konsequenz daraus wesentliche höhere Kosten die investiert werden müssen wegen Krankheiten oder Umweltverschmutzung.
Aber interessiert ja nicht. Nach mir die Sinflut, woll?
Die Leute sparen an der Stelle, damit sie sich diesen unnützen anderen Mist kaufen können.
Zudem ist es bei manchen Dingen auch einfach nicht nachvollziehbar, warum es so viel mehr kostet.
Beispiel Mineralwasser: da kostet das billigste aus der EW-Flasche 1,5l 0,19 EUR, Wasser in 0,7l MW aber 0,29 EUR. Das passt noch nicht, wenn der Preisunterschied so gravierend, aber nicht nacvollziehbar ist.
Ich greife jetzt aber auch zur MW-Variante...
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Hm... ich idiot hätte vorhin gleich nochmal einkaufen sollen, wenn ich schon in der Stadt unterwegs war. Nu muss ich morgen früh nochmal los.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ist auch richtig so...:)

Hab da auch echt 'nen Glücksgriff gelandet.
Sehr darauf bedacht, dass wir unsere Pausen machen können (und auch komplett machen), dass wir uns nicht kaputt arbeiten, und übernimmt wenn nötig sehr viel, statt nur ihre Aufgaben zu machen und uns mit unseren stehen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Nen tee trinken mit Freunden. Das geilste was es gibt. Echt cool das ich das auch endlich mal erleben darf <3