Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Nachdem heute ja schon morgen ist :o

Erstmal ausschlafen.
Radtour zur Freundin (wobei, bei knapp 15km kann ich da eigentlich nicht von Radtour sprechen :o)
Konzert (Bob Malmström, Marianas Rest, Mornir) in Erlangen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte ich doch heute zum Kreisliga A2 Unterland Spiel zwischen VfR Heilbronn - SV Lampoldshausen.
Da es gestern aber dank des Eishockey Spiels in Bayreuth halb eins geworden ist bis ich nach Hause gekommen bin, und heute Abend einen Kneipenabend mit meinem Kumpel machen möchte, fahre ich nun doch nicht. Stattdessen besuche ich heute Mittag das Verbandsliga Thüringen Spiel zwischen 1. FC Sonneberg - FSV Preußen Bad Langensalza, damit ich neben dem Nebenplatz auch endlich das Stadion mal abhaken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich befinde mich gerade im Zug, auf dem Weg Richtung Offenbach, wo ich heute auf dem legendären Bieberer Berg, die Regionalliga Südwest Partie Offenbacher Kickers - SC Freiburg II besuchen werde.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute geht es mitn Kumpel nach Bayreuth, erst auf den Weihnachtsmarkt in Bayreuth, und danach in den Tigerkäfig zum Derby (Rückspiel) der Landesliga Mannschaft gegen Pegnitz, und Morgen geht es erst nach Nämberch, auch erst auf den Weihnachtsmarkt, und anschließend zum Glubb gegen Holstein Kiel.:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Heut Nachmittag zu meinen Eltern und die Weihnachtsgeschenke für den Enkel meiner Tante (keine Ahnung wie dieses Verwandtschaftsverhältnis heißt :o) vorbeibringen.
Heut abend dann nach Erlangen ins Force zu Herbstnebel, Freitod und Vehemenz.

Morgen ist dann tagsüber Seilsport in Nürnberg angesagt. :D