Speak-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
MM fängt gerade an, diesen grandiosen Podcast auch zu hören. Deshalb die Frage: welches sind eure Lieblingsfolgen, welche soll ich ihm zum Einstieg vorsetzen?
Er hat bislang die aktuelle gehört, die MHP Folge und die Manson Bonusfolge. 1-2 ältere kennt er auch schon, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ach ja, Edit möchte noch erzählen, dass ich mir jetzt ne Podcast Hose mache. Hab eine Jogginghose mit Loch am Knie. Da kommt der Speak Metal Patch drauf.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
MM fängt gerade an, diesen grandiosen Podcast auch zu hören. Deshalb die Frage: welches sind eure Lieblingsfolgen, welche soll ich ihm zum Einstieg vorsetzen?
Er hat bislang die aktuelle gehört, die MHP Folge und die Manson Bonusfolge. 1-2 ältere kennt er auch schon, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ach ja, Edit möchte noch erzählen, dass ich mir jetzt ne Podcast Hose mache. Hab eine Jogginghose mit Loch am Knie. Da kommt der Speak Metal Patch drauf.
Ich finde die Baumwollpiraten-Folge (18. Folge) genial.

Ich hätte gedacht, der Patch kommt auf deine Kutte ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich liebe ja den Podcast, aber ich konnte mich bisher nicht motivieren, die aktuelle Folge zu Ende zu hören. Turbostaat interessiert mich einfach so gar nicht. Ist erst die zweite Folge, die ich wohl nicht von Anfang bis Ende hören werde. Die erste ist die zu Warhammer 40k.

Sorry Reuti, aber diese Woche war wirklich der Beichtstuhl der beste Metal-Podcast der Welt! :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard