Suche eine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kxwoh

Newbie
16 Jan. 2020
4
0
16
27
Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Wackenkarte im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg.
Die Karte würde barbezahlt und abgeholt werden.

Schönen Tag noch allen. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Jan. 2020
5
0
16
42
Guten Morgen, wir müssen unsere 2 Karten abgeben da wir ungeplant den Job wechseln und keinen Urlaub bekommen. Wäre in Kiel zum Normalpreis abholbar. Rechnung von Metalix alles vorhanden.
Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüsse
Lena
 

kxwoh

Newbie
16 Jan. 2020
4
0
16
27
Guten Morgen. Wäre es möglich nur eine der Karten zu nehmen? Abholung wäre morgen durch meinen Papa möglich.

Liebe Grüße
Kia
 

Rs1970

Newbie
11 Jan. 2020
11
0
16
53
Hi , habe 1 Ticket plus Bundle Shirt Gr L zum Originalpreis von 258€ anzubieten. Wohne in Taufkirchen bei München. Versicherter versand möglich. Bezahlung z.B. paypal ruf einfach an (Zensur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.