Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Weiterhin gute Besserung! :)

giphy.gif

Danke :D

So verkehrt find ich das nicht. Anderen ist der Sonntag heilig, anderen Jesus und anderen eben Bier. Why not? o_O

Aber da ich von Samstag auf Sonntag vermutlich nicht auf magische Weise wieder vollkommen gesund werd (außer der Heavy Metal wirkt seine Magie) könnt ich dann genau so gut schon Samstag saufen.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Man muss sich ja auch mal was gönnen:D

Da gebe ich dir recht. Habe mich selber letztens verwöhnt. Schön geduscht, dann duschpeeling, haare gewaschen und haarkur rein. Alles schon ausgewaschen und danch nen leckeren Fencheltee hinterher mit nem körnerbrot mit Ziegenkäse und salat...Dazu Metal und lasst mir die Welt am A vorbei gehen. Das war mega sag ich dir :D
Also ich habe mir angewöhnt mir mindestens ein mal die woche was gutes zu tun :)
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
+1.208 Zeilen, bäh! Aber fürs Erste fertig, jetzt fehlen nur noch die anderen beiden Methoden und der Fehlerkoeffizient. Und dann kann ich den ganzen Stochastikscheiß noch machen. :ugly: