Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steel Dragon

Member
4 Okt. 2013
30
4
53
Kiel
Freue mich, dass dieses Jahr tatsächlich endlich Slipknot und die Murphys gebucht wurden :)

Hätte bzgl. des Line-Ups allerdings noch folgende (realistische) Wünsche:

Kategorie "Wenn nicht jetzt dann wohl nie":
Philip Anselmo & the Illegals (Unabhängig von der White-Power-Geschichte, würde ich es sehr schade finden, wenn man P. Anselmo nicht buchen würde; Meines Erachtens gibt es kaum einen Frontmann mit solch einer Bühnenpräsenz)

Kategorie "Noch nie bzw. noch nicht so häufig da":
H-Blockx (Wenn man schon Die Happy bucht, sollte man auch DIE deutsche Crossover-Band buchen)
I Prevail
Bury Tomorrow
Perkele
Smoke Blow
Puddle of Mudd
Flogging Molly

Kategorie "Wiederholungstäter":
Behemoth (Immer wenn die da sind ist gutes Wetter ;)
Hatebreed (Meiner Meinung nach das beste Konzert 2018)
Nightwish (Bitte komplett im Dunkeln)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Behemoth (Immer wenn die da sind ist gutes Wetter ;)

Nightwish (Bitte komplett im Dunkeln)

Fürs gute Wetter wurden bereits oomph! gebucht, tut also nicht not.


Und ja. Nightwish ist eine gute Idee. Ganz im Dunkeln. Nachts. Ab 3:00 mit Strom aus.

:o







Und ja, das war nur ein Joke. Nightwish dürfen gerne wiederkommen. Vielleicht schau ich sie mir Mal wieder an irgendwann, wenn's passt. :KO:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Fürs gute Wetter wurden bereits oomph! gebucht, tut also nicht not.


Und ja. Nightwish ist eine gute Idee. Ganz im Dunkeln. Nachts. Ab 3:00 mit Strom aus.

:o







Und ja, das war nur ein Joke. Nightwish dürfen gerne wiederkommen. Vielleicht schau ich sie mir Mal wieder an irgendwann, wenn's passt. :KO:

Ich fand 2015 eher super kacke wetter technisch :D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hat hier jemand die Nummer von aalmann abdaalaal? Dann können wir ihn drauf ansetzen.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Na also das neue Nightwish Album muss ja dann schon noch in wacken promoted werden. Das Cover passt auch son bisschen zum diesjährigen Thema. Aber denke die sind dann doch eher erste statt zweite Reihe mittlerweile kommen dann 2021 bestimmt zur ersten Welle :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.557
60.393
130
25
Thüringen
Na also das neue Nightwish Album muss ja dann schon noch in wacken promoted werden. Das Cover passt auch son bisschen zum diesjährigen Thema. Aber denke die sind dann doch eher erste statt zweite Reihe mittlerweile kommen dann 2021 bestimmt zur ersten Welle :D
Sie müssen auch noch selber Karten für ihre Tour im November verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet: