Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.159
40.475
128
34
Hamburg
Tach auch.....ich bin eine von den Neuen....
Bin nich ganz 50, komme aus der schönen Eifel und nach langen Jahren der Brutpflege und Warten, dass der Nachwuchs mit kann, fahren wir i.d.R. zu fünft ins Heilige Land: Meine Wenigkeit als Verpflegungsbeauftragte und Cheflogistikerin, mein Mann als Chauffeur und Camperrichtungsfachkraft, 2 Töchter (18 und 20) für den Spass und ein angehender Schwiegersohn zum Getränkeholen und Zeltstangen festhalten. Weil die beiden Söhne Deutschrap hören, dürfen sie das Haus nicht verlassen.:D Ein Bier und einen Schwenker bekommt jeder, der bei uns ins Lager plumpst....
Ein herzliches Moin aus dem hohen Norden und willkommen im Forum:)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.969
7.681
128
Hi!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin :) Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert :)

Genug gelabert... Cu...
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Tach auch.....ich bin eine von den Neuen....
Bin nich ganz 50, komme aus der schönen Eifel und nach langen Jahren der Brutpflege und Warten, dass der Nachwuchs mit kann, fahren wir i.d.R. zu fünft ins Heilige Land: Meine Wenigkeit als Verpflegungsbeauftragte und Cheflogistikerin, mein Mann als Chauffeur und Camperrichtungsfachkraft, 2 Töchter (18 und 20) für den Spass und ein angehender Schwiegersohn zum Getränkeholen und Zeltstangen festhalten. Weil die beiden Söhne Deutschrap hören, dürfen sie das Haus nicht verlassen.:D Ein Bier und einen Schwenker bekommt jeder, der bei uns ins Lager plumpst....

Auch dir ein herzliches Willkommen!
Du scheinst deine Familie ja ordentlich im Griff zu haben. :D