Verkaufe Tickets WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baboon

Newbie
7 Jan. 2020
1
0
16
44
Hallo zusammen,

leider müssen wir einen Teil unserer Tickets verkaufen.
Verkauf zum Originalpreis.
Abholung ist im südlichen bayerischen Raum jederzeit möglich.
Auch ein Versand (welche Art könnt Ihr bestimmen) ist möglich, dann mit Bezahlung per Vorauskasse oder paypal - die Gebühren für Versand und paypal müsstet Ihr übernehmen.
Schreibt mir einfach, wenn Ihr Interesse habt.

Metallische Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowcat112

Newbie
7 Jan. 2020
1
1
18
31
Ahoi!
Hätte auch noch interesse für eine, falls vorhanden. Je nachdem wo in Südbayern könnt ichs auch abholen
 
  • Like
Reaktionen: casyo

Borsti4

Newbie
6 Jan. 2020
1
0
16
31
Hey ich hätte Interesse an zwei Karten, falls noch vorhanden. Versand wird natürlich übernommen.

Lg
 

Metalnick

Member
6 Aug. 2019
56
57
43
Grevesmühlen
Falls noch vorhanden würde ich auch eine nehmen (incl. Versandkosten usw. durch mich in den Norden). Wieviel sind denn "ein Teil unserer Tickets" ?
 

Hausi66

Newbie
18 Nov. 2019
8
0
16
57
Servus!
Wenn noch ein Ticket da ist, würde ich es gerne nehmen. Bitte mit PN melden. Danke.
Viele Grüße ebenfalls aus dem Süden.
Frank
 

Oli70

Newbie
2 Dez. 2019
2
0
16
53
Servus. Die Chance ist zwar gering. Aber trotzdem die Frage. Sind beide Tickets noch zu haben? Würde beide nehmen. Komme aus dem Raum Erding
 

DerHexer

Newbie
11 Jan. 2020
10
0
16
61
Hallo,
ich benötige dringend 2 Tickets als GB-geschenk für meine Schwiegertochter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.