Kreator + Lamb of God + Power Trip Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Ja gut, aber halt nicht Thüringen/Sachsen.
Berlin ist knapp 4h von hier entfernt.
Bei dem Package lohnt sich das für mich auf jeden Fall nicht.
Es ist schon komisch mit diesem Berlin. Die aus dem Norden wollen nicht akzeptieren das es im Norden liegt und die aus dem Osten nicht das es im Osten liegt.:D
Dabei liegt es nördlicher als Hannover und östlicher als Leipzig.:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.504
130
25
Thüringen
Es ist schon komisch mit diesem Berlin. Die aus dem Norden wollen nicht akzeptieren das es im Norden liegt und die aus dem Osten nicht das es im Osten liegt.:D
Dabei liegt es nördlicher als Hannover und östlicher als Leipzig.:D
Ich wohne ja im Mittelpunkt Deutschlands (no joke) Wiesbaden wäre da das nächste mit 2,5h Fahrt.
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Wird wohl Wiesbaden werden. Wobei mich der Preis schon etwas abschreckt...zumal ich Lamb Of God auf der Tour mit Slayer nicht so doll fand. Waren für mich die schlechteste Band an dem Abend...gesehen in Erfurt.
Ich grübele noch...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wir wohl ausfallen denk ich mal.. schade..

Das Konzert in München wohl sehr wahrscheinlich aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen mit >1.000 Besuchern.
Der Schlachthof in Wiesbaden (dafür hab ich Tickets) plant aktuell nicht, Konzerte abzusagen... die wollen "die Lüftungsanlage hochdrehen, um für einen besseren Luftaustausch zu sorgen". :ugly:

edit: Ba-Wü zieht nach... damit dürfte dann auch Ludwigsburg raus sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mörv

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Das Konzert in München wohl sehr wahrscheinlich aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen mit >1.000 Besuchern.
Der Schlachthof in Wiesbaden (dafür hab ich Tickets) plant aktuell nicht, Konzerte abzusagen... die wollen "die Lüftungsanlage hochdrehen, um für einen besseren Luftaustausch zu sorgen". :ugly:

edit: Ba-Wü zieht nach... damit dürfte dann auch Ludwigsburg raus sein.
Hessen möchte auch Großveranstaltungen ab 1000 Leuten absagen.
Dann wird der Schlachthof auch betroffen sein:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Das Konzert in München wohl sehr wahrscheinlich aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen mit >1.000 Besuchern.
Der Schlachthof in Wiesbaden (dafür hab ich Tickets) plant aktuell nicht, Konzerte abzusagen... die wollen "die Lüftungsanlage hochdrehen, um für einen besseren Luftaustausch zu sorgen". :ugly:

edit: Ba-Wü zieht nach... damit dürfte dann auch Ludwigsburg raus sein.
Das wäre ja der absolute Schmarren! Lüftungsanlage hochdrehen....:rolleyes:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
In NRW ist auch alles über 1000 Leute seitens der Regierung verboten worden.

Bis Hamburg nachzieht ists nur ne Frage der Zeit. Hab aber eh kein Ticket, geht stattdessen zu Mispyhrming