Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Dafür hat das Hellfest die Toy Dolls :heart::heart::heart: Nur dafür müsste ich eigentlich hinfahren...

Ahhhh:angel: Wusste nicht mal, dass es sie noch gibt. Das war immer ein herrliches Chaos live in den 80ern.

Wollte immer mal nach Blackpool zum Rebellion Festival, nur das ist meist anfangs August.

Und zurück zum Thema Mittelalter, jaaaa ohne den Barbarenspiess überleb ich nicht. Stimmt, ich schweige:rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich glaube, ich muss mich Mal höchstintensiv mit celldweller beschäftigen... :eek:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Die hatte das Nord Open Air vor ein paar Jahren auch - kostenlos.

(oder war's das Turock Open Air?)
Das mag ja sein, aber das hilft mir doch jetzt nicht :confused:
Aargh, ich war gerade mal wieder auf ihrer Webseite und habe gesehen, dass sie diesen Herbst hier waren - warum habe ich das nicht mitbekommen??? Mist!
Toy Dolls live ist immer ein Fest.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich mit meinen Mit-Zwanzigern habe mir grad die Frage gestellt, ob es die überhaupt noch gibt :ugly:
Ist deren "Hoch-Zeit" nicht schon lange vorbei? :eek:
Ich mit meinen Mitte-zwanzigern kannte zwar den Namen, aber irgendwie die Musik nicht so Recht. Aber ja. Klingt geil.

Dieses scandroid, das hirni empfahl, das ist auch ein Projekt von dem Kerlchen. :)
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Kann ich mir denken, hat man die letzten Jahre ja immer mehr das Problem.
Oh ja, sind dieses Jahr beim Nord Samstags nach Grand Magus schon abgehauen und da war es schon relativ voll und trotzdem standen da noch gut 500-600 Leute an für Sodom...
Freitags bei Hatebreed letztes Jahr genauso schlimm
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Jo, ist leider schon lange kein Geheimtipp mehr.
Das ist aber eigentlich kein allgemeines Problem, sondern immer nur zu den Headlinern. Gruesome haben zum Beispiel vor einem halb leeren Platz gespielt.

Was noch viel trauriger ist, ist dass das Konzert von Sodom heute in Oberhausen wiederum nicht ausverkauft ist, da gab's nicht einmal ein Low Ticket warning oder ähnliches
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
Das ist aber eigentlich kein allgemeines Problem, sondern immer nur zu den Headlinern. Gruesome haben zum Beispiel vor einem halb leeren Platz gespielt.

Was noch viel trauriger ist, ist dass das Konzert von Sodom heute in Oberhausen wiederum nicht ausverkauft ist, da gab's nicht einmal ein Low Ticket warning oder ähnliches
So ab Motorjesus/Deserted Fear wurde es aber voll.