Suche 2 Wacken Hard Tickets Raum Hamburg / Schleswig Holstein - ***erledigt fündig geworden!***

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nina Jansen

Newbie
24 Dez. 2019
6
0
16
42
Moin, ich bin auf der Suche nach zwei Hard Tickets am liebsten im Raum Schleswig Holstein und Hamburg, damit ich sie abholen kann.
 

Marit117

Newbie
27 Dez. 2019
9
0
16
Hallo Nina, besitze zwei Hard Tickets, bin in der Nähe von Nürnberg, kann sie dir schicken.
 

Marit117

Newbie
27 Dez. 2019
9
0
16
Leider nicht. Können wir es nicht so machen: ich schicke dir ein Foto der Karten an deine Mailadresse, du überweist und schickst mir den Beleg als Mailanhang, dann schicke ich dir die Karten versichert zu.
 

Nina Jansen

Newbie
24 Dez. 2019
6
0
16
42
Hallo, ich nochmal wegen der Tickets. So einen großen Betrag einfach so ohne Paypal und Käuferschutz zu überweisen, da ist mir nicht wohl dabei. Per Nachname verschicken wäre eine Option für mich. Hast du ein Foto der Tickets / Kaufbeleg für mich, dann kann es gerne losgehen. Ich sende dir gerne dann meine Adresse per Mail, wenn du sie mir gibst.
 

Power Trip

Newbie
27 Dez. 2019
6
1
18
40
Moin, ich habe noch 2 WOA 2020 TICKETS und komme aus Dithmarschen, Schleswig-Holstein. Gruß
 

Marit117

Newbie
27 Dez. 2019
9
0
16
Hallo Nina. Dann bin ich raus? Hatte dir eine PN geschickt - nicht angekommen? Egal, wünsche dir schöne Tage im August!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.